Montag, 15. Juli 2013

Mal wieder.

Hallo ihr Lieben,

nach einer halben Ewigkeit komme auch ich mal wieder zum Schreiben. Auch, wenn es eine Art vorm lernen drücken ist, gebe ich mich dem hin und mache einen Moment Pause vom Schaffen.

Die Tage gehen dahin, die Zeit rennt. Wo bleibe ich? Die Arbeit geht voran, das Lernen klappt auch ganz gut. Aber ich vergesse mich. Muss stetig und immerzu aufpassen, mir auch wieder Zeit für mich zu nehmen. Durch das Sportverbot kein Laufen. Kein "Kopf-aus-einfach-nach-vorne-schauen-und-nichts-denken".  Vielleicht versuche ich es heute, nach zweieinhalb Wochen kompletter Sportabstinenz mal wieder mit einer kleinen Runde. Sonst drehe ich durch.
Gestern die Meldung für den Halbmarathon in Köln.Freue mich sehr darauf. Nur keine Überbelastungen mehr, bitte! Ich bin auch lieb. ;)

Ansonsten schreiben, schreiben, schreiben. Am Freitag WG-Party. Der Hammer. Weniger Besuch als sonst, aber tolle Atmosphäre und kein Bruch und gar nichts. Schade, dass es die letzte WG-Party in dieser Stadt für mich war. Auch das Grillen am Samstag war nochmal richtig schön. Das Wetter wunderbar sonnig, schön warm und super Stimmung am Fluss. :) Ebenso wie gestern, als zwei Freundinnen zu Besuch waren und wir ein Stückchen durch H********* spaziert sind. :)

Heute Abend mal wieder Zeit für mich. Und ist es nicht das Laufen mache ich eben Armmuskeltraining. Freue mich, wenn ich meine Unterlagen beiseite legen kann und endlich sagen kann: "Ich habe es geschafft." Und erst Recht: "Ich habe meinen Abschluss." - knappe sieben Wochen noch... Bäbääm! :)

Euch einen guten Start in die neue Woche! Denkt an euch und genießt den Sommer!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen