Montag, 22. Juli 2013

Hitzewelle.

Hallo ihr Lieben,

noch sechs Wochen und ich werde in Spanien sein. Das Leben genießen, im Meer baden gehen und am Strand spazieren. Ich kann es kaum erwarten. Die Lernerei ist so furchtbar langweilig. Besonders Politik. Wer braucht das schon? Und warum muss ich als Soziologin ausgerechnet Politik machen? VWL/BWL reicht doch völlig aus...

Wie auch immer. Heute geht es erstmal nach F******** und meine Schwester besuchen, die Geburtstag hat. Darauf freue ich mich. Mal einen Nachmittag ohne lernen und dann heute Abend noch mti dem Hund mein Training und dann lernen, wenn ich sowieso wieder wach bin und es langsam erträgliche Temperaturen gibt. Bis dahin heißt es abwarten und Eistee trinken. Bloß nicht in die Sonne, solange sie zu vermeiden ist. Aber besser so als Regen und grau. :)

Es geht ja auch voran. Gerade hätte ich allerdings viel mehr Lust laufen zu gehen, zu trainieren, schwimmen, radfahren,... Woher auch immer diese sportliche Motivation wieder kommt. Aber naja. Bei den Graden sowieso unmöglich. Also werde ich gleich noch eine Runde mit dem Hund drehen und dann unter die Dusche hüpfen, bevor es los geht zu meiner Schwester.

Ich wünsche euch einen sonnigen Nachmittag und wenig zu tun! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen