Mittwoch, 12. Juni 2013

Stress.

Hallo ihr Lieben,

wird mal wieder Zeit, dass ich zum Schreiben komme finde ich. Also nehm ich mir die jetzt einfach, auch wenn mein Schreibtisch mir einzureden versucht, dass ich die nächsten Tage nichtmal schlafen darf. Das Nacharbeiten der verpassten Vorlesungen nimmt echt heftig viel Zeit in Anspruch, aber ich kann zumindest behaupten, dass ich nach einer Woche kontinuierlichen Nacharbeitens und trotzdem noch etwas für die BA-Arbeit schaffen, fast am Stoff von letzter Woche dran bin und da hoffentlich bis in der nächsten Woche sein werde. :)

Wie auch immer. Noch zweieinhalb Monate und ich habe es tatsächlich geschafft. Die werden sich ja noch irgendwie durchhalten lassen, ohne dass ich hinterher wieder völlig am Ende bin. Regelmäßige ausgewogene Mahlzeiten, jeden zweiten Tag laufen und ab und zu mal an etwas ganz anderes denken. Dann wird das wohl werden.

Nun wird es auch gleich schon wieder Zeit in die Uni zu kommen und erstmal in die Mensa zu gehen. Momentan wollen sich alle mit mir irgendwie irgendwo irgendwann in der Uni treffen, sodass ich schon völlig den Überblick verliere. Jetzt, wo ich sooo viel zu tun habe, wollen alle anderen was unternehmen. Gut gemacht. ;)

Wünsche euch eine schöne Wochenmitte und hoffe ihr seid ein wenig weniger im Stress als ich... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen