Sonntag, 17. März 2013

VEG-etari-AN.

Guten Abend ihr Lieben,

gerade habe ich ein wenig im Internet gestöbert, nachdem ich den Tatort nach einer superanstrengenden verregneten Autofahrt nur noch halb geschafft habe. Ich habe ein paar Videos auf Youtube geschaut, mir überlegt, ob ich noch Sport mache (und mich dagegen entschieden!), ein wenig in die Gegend gestarrt und mir zu viele Gedanken gemacht. Ich bin bei meinen Eltern. Wie soll es anders sein? Mal völlig abgesehen davon, dass natürlich gerade die Magersucht aus mir spricht, habe ich eine extrem coole Seite mit veganer Ernährung gefunden. Nein, ich werde der Stimme nachgeben und nein, ich werde kein Veganer werden. Dennoch. Ich glaube, allein der Umwelt zuliebe und auch der Gesundheit schadet es nicht, einige der Lebensmittel die aufgeführt sind, in meinen Speiseplan mit aufzunehmen (http://www.peta2.de/web/einkaufsguide.401.html). Ob ich das Fleisch mal ganz weglassen sollte überlege ich ja schon seit längerem, konnte mich aber nicht dazu entschließen. Möglicherweise versuche ich es aber einfach mal in den nächsten zwei Monaten, wenn ich sowieso mit einer weiteren Vegetarierin unter einem Dach wohne. Meine Schwester hält das mittlerweile seit dreieinhalb Jahren durch und meine Freundin ernährt sich ebenfalls völlig fleischlos. Außer mal einem Stück Hühnchen und ab und an Fleischwurst esse ist sowieso kein Fleisch. Aber auch da muss ich morgen noch einmal drüber nachdenken, bevor hier doch noch die Essstörung aus mir spricht.

Ansonsten hatte ich eins chönes Wochenende. Samstag Abend war klasse. DVD-Abend mit den F********er Mädels und einiges an Hausarbeit abgearbeitet. Ansonsten Mathe gelernt und heute den ganzen Nachmittag gespielt. Heute Abend alles gemütlich angegangen. Ich bin zufrieden mit dem Wochenende und wünsche euch einen wunderbaren Start in die neue Woche! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen