Mittwoch, 20. März 2013

Sonne?

Guten Abend meine Lieben,

noch einmal schreiben, bevor ich am Wochenende ins Praktikum fahre und keine Ahnung habe, wie ich dort zum Schreiben komme. Vermutlich werde ich nach einem normalen Arbeitstag erstmal völlig alle sein und nur noch ins Bett fallen. Bin ja mal gespannt, ob ich noch zum Lernen für meine Klausuren komme...

Heute habe ich zumindest schonmal meinen Teil unserer Gruppenhausarbeit beendet. Nun muss noch alles gegengelesen werden und dann habe ich meine letzte Hausarbeit in diesem Studium geschafft!!!! Dabei kommt es mir vor, als hätte ich gerade erst angefangen zu studieren. Stattdessen bin ich im Sommer schon fertig. :)

Ansonsten war ich endlich nach meiner Erkältung mal wieder laufen. Eine mittlere Runde mit C****** in der "Regenpause". Eine Stunde später sah es aus als würde die Welt untergehen und es gab rieige Hagelkörner, sodass es nach einer Minute bereits aussah, als hätte es geschneit!! o.O Dabei will ich doch SONNE!!!!

Wie auch immer. Mache mich mal weg vom PC und so langsam gen Bierchen, gell H****? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen