Dienstag, 12. März 2013

Motivation wo bist du?

Halli hallo ihr Lieben,

muss mir gerade ein wenig Motivation anschreiben, nachdem ich heute früh trotz Erkältung um halb 9 aufgestanden bin und begonnen habe zu lernen. Scheinbar stecke ich gerade in meinem mittäglichen Tief und überlege gerade, was ich noch Schönes tun könnte, wenn ich fertig bin mit lernen, um nicht nur der Aussicht nachzuhängen, dass ich heute Abend noch in die Uni fahren muss, um drei Noten nachzusehen für Freundinnen und zwei Scheine einzuwerfen für mich...
Muss ja wirklich sagen, dass ich mich freue, wenn ich in zwei Wochen im Praktikum bin und hier niemand mehr Forderungen an mich stellen kann. :) Zudem freue ich mich so auf einen geregelten Arbeitstag und feste Zeiten. Herzlich Willkommen Struktur in meinem Leben! Haben uns schon länger nicht mehr gesehen...

Was aber sicherlich ganz witzig wird ist, wenn mein neuer, aber ehemaliger Mitbewohner dieser WG wieder hier einzieht. Gerade rief er an und meinte, er wäre, wenn das Schneechaos ihm keinen Strich durch die Rechnung macht etwa gegen 18.oo Uhr hier. Ich bin gespannt! :D

Ansonsten werde ich mich wohl gleich nochmal einen Moment aufs Ohr hauen und dann was schaffen. Würde gern die eine Hausarbeit, die ich noch schreiben muss, vor dem praktikum beendet bekommen. Bin mal gespannt, inwieweit das hinhaut mit meinen Plänen...

Wünsche euch jedenfalls einen schönen Mittag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen