Freitag, 8. Februar 2013

Hallo Realität.

Guten Morgen meine Lieben,

muss mich gerade ein wenig motivieren anzufangen. Anzufangen mit Lernen, anzufangen mit etwas tun, anzufangen mit dem Tag. Seit drei Stunden hänge ich in der Gegend rum und tue nichts. Okay, es schadet nicht. Mit Mathe liege ich gut im Plan und lernen kann ich sowieso abends besser. Und dennoch fühle ich mich gerade so furchtbar unproduktiv... :D

Gestern hatte ich ein Erlebnis, das mir die grausame Wahrheit über meine gestörten Verhaltensweisen mal wieder gegenübergestellt hat. Hallo Realität, willkommen in meinem Leben! Sollte meiner Mitbewohnerin eine Tüte Chips mitbringen. Stand vor dem Regal und war völlig überfordert. Wie viele verschiedene Sorten Chips gibt es bitteschön????? o.O
Jedenfalls habe ich sie einfach angerufen, bin an die Kasse - und die Tüte passte nicht mehr in den Rucksack. Also mit dem Klopapier so nehmen. An sich kein  Problem. Wäre da nicht meine völlig verschobene Wahrnehmung. Den ganzen Weg über habe ich mich so geschämt eine Tüte Chips mit mir rumzutragen. In der Bahn habe ich sie versucht unter dem Klopapier zu verstecken, beim Gehen möglichst wenig zu knistern und die Tüte nicht hinter dem Klopapier vorschauen zu lassen. Ich war fertig mit den Nerven, als ich daheim war in der Überzeugung die Leute hätten mich angeglotzt und gedacht "die isst Chips?". Völlig irreal vom Verstand, aber scheinbar hat mein Gefühl gesiegt... Nächstes Mal wieder, bis es klappt.

Ansonsten passiert gerade nicht viel. Der Besuch in der Patho gestern fiel aus, weil es keine Leiche gab, stattdessen Mathe gelernt und noch mehr Mathe gelernt. Bin mal gespannt, wie ich es schaffe ab Montag nach der Klausur meine Zeit zu füllen. Da habe ich ja dann völligen Überschuss! :) Wobei ja noch andere Dinge anstehen wie Hausarbeiten und BA-Arbeit...

Wünsche euch für heute einen schönen Tag! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen