Mittwoch, 13. Februar 2013

11 Dinge...

Guten Abend meine Lieben,

nachdem der Tag heute mal wieder ziemlich bescheiden angefangen hat, habe ich mich gut gefangen und fühle mich gerade als könnte ich Bäume ausreißen. Einziges Manko - meine Liebste fehlt mir ziemlich dolle gerade. Zwei Wochen nicht sehen ist einfach definitiv zu viel. Besonders, wenn ich an einer Hausarbeit sitze, in welcher ich durchgängig über bestimmte Sichtweisen auf Homosexuelle und gleichgeschlechtliche Lebenspartnerschaften schreibe... Dennoch ist das Thema ziemlich interessant und ich freue mich, nachdem ich endlich angefangen habe, schon, morgen daran weiterschreiben zu dürfen. :) Die einzige Unterbrechung die ich mir seit 16.oo Uhr gegönnte habe war mein Fitnesstraining, ansonsten bin ich ein gutes Eck weitergekommen und ziemlich zufrieden mit dem Tag.

Allerdings fehlt noch genau eine Sache - nämlich die 11 Dinge über mich, zu denen ich vor der Matheklausur keinen Nerv mehr hatte. Aber um das Stöckchen zu vervollständigen, hier meine 11 Eigenheiten:

1. Ich trinke Tee immer aus riesengroßen Tassen.
2. Ich habe immer irgendwo einen großen blauen Fleck.
3. Nach Aussage meiner Freundinnen bin ich ziemlich chaotisch - aber nicht verplant! ;o)
4. Ich hasse es, morgens aufstehen zu müssen und kann das gar nicht gut.
5. Ich muss mich am Tag etwa 3-5x eincremen.
6. Ich hasse Fenchel, ich hasse, Anis und ich hasse Kümmel - aber ich LIEBE Fenchel-Anis-Kümmel-Tee!! :D
7. Gebt mir Oreo-Kekse mit Vollmichschokolade außenrum und ich bin glücklich!
8. Ich rede den ganzen Tag und kollidiere häufig mit anderen Menschen, die mit meiner direkten Art nicht umgehen können.
9. Ich liebe Latte-Macchiato mit gaaaaanz viel Milchschaum und Zucker obendrauf!
10. Ich bin homosexuell und stehe dazu!
11. Ohne Plan? - Ohne mich! :P

Sodele - für heute verabschiede ich mich und wünsche euch eine gute Nacht! :)

1 Kommentar:

  1. Na, meine Liebe, was ist denn aus deiner Seite hier geworden? Noch am Leben? :)

    Lieben Gruß!
    Stefanie

    AntwortenLöschen