Sonntag, 30. Dezember 2012

Guten Rutsch!

Hallo meine Lieben,

heute mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir. Die Tage sind einfach nur anstrengend. Weihnachten ist zum Glück vorbei und ich bin wieder in meinen eigenen vier Wänden. Dennoch geht es mir nicht gut. Das Essen wird immer schwieriger und ich weiß nicht mal mehr, ob ich gesund werden will? Frage mich was besser ist. Die Magersucht loslassen und stattdessen Depressionen oder keine Depressionen und dafür Magersucht? Eigentlich tendiere ich zu letzterem. Frage mich, warum es nicht einfach mal leichter werden kann mein Leben. Was mache ich denn falsch?
Naja, egal. Morgen erstmal Silvester und ich bin heute immernoch wach. Kann mir auch keine Ruhe gönnen gerade. Den ganzen Tag arbeiten, morgen den ganzen Tag Mathe lernen. Keine Lust, aber ich muss mich zwingen. Merke, dass ich wieder Spaß daran finde mich zu quälen. Das Essen herauszuzögern. Aber wie lange?

Naja, wünsche euch dann mal einen guten Rutsch und hoffe, es geht euch besser als mir!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen