Sonntag, 2. Dezember 2012

Advent, Advent...

Guten Abend meine Lieben,

nun sitze ich hier in meinem warmen Zimmer, habe die Lichterkette an und friere mir den Ast ab. Dennoch hatte ich endlich mal wieder einen erfreulicheren Tag heute. Gleich heute früh habe ich meine Matheaufgaben gemacht und mich dann gegen Mittag nach draußen ins Schneegestöber getraut. Habe mich mit einer Freundin in der Stadt getroffen und haben dann mal wieder in einem unserer Lieblingscafe gesessen, Schnitzel gegessen und weiße Schokolade mit Sahne getrunken. Das nenne ich mal einen schönen ersten Advent, wo die ganzen letzten Tage einfach nur schrecklich und furchtbar anstrengend waren. Zumal wir mit einer ganz alten Straßenbahn gefahren sind, noch mit Holzdielen und pfeifendem Schaffner. Und später geht es nochmal raus. Keine Ahnung, was tun. Vielleicht einfach spazieren gehen und danach Tee trinken. Diesen Abend mal nicht die Decke auf den Kopf bekommen...

Die nächste Woche steht schließlich schon wieder bevor und da wird es wieder gut anstrengend. Bin ziemlich unmotiviert und hoffe einfach nur, dass ich meinen Bericht bis zum 17. fertig bekomme. Habe ziemliche Angst, dass ich das nicht auf die Reihe bekomme, aber wir werden sehen.

Wünsche euch jedenfalls einen schönen ersten Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen