Donnerstag, 29. November 2012

Hoffnungsschimmer.

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich doch mal wieder. Habe gerade einen Kaffee gekocht und habe keine Lust zu lernen. Heute früh habe ich schon einiges gemacht, sodass ich mir das nun erlauben kann. Nach dem Lernen war dann Thera. War gut. Hätte es nicht gedacht. Konnte endlich ehrlich mit meiner Thera und vor allem auch mit mir selbst sein. Es läuft nicht. Ja. Und die Frage, ob ich wirklich komplett loslassen will war berechtigt. Machmal ja, manchmal nein. Was soll ich da sagen? Habe es dann genau so gesagt und haben eine Vereinbarung getroffen. So schreibe ich nun also wieder Wochenplan und jeden Abend, was an dem jeweiligen Tag gut gelaufen ist. Habe in der Hinsicht sogar mehr Unterstützung bekommen, als ich mir erwartet hatte. Den Plan muss ich nun wieder wöchentlich vorlegen und hätte die guten Punkte sogar jeden Abend an meine Thera schicken dürfen. Mache ich zwar nicht, aber das Angebot hat mich doch erstaunt... Nach der Thera dann noch Rechtmedizin. War ziemlich spannend, aber ehrlich gesagt ziemlich mies vorgetragen.

Ansonsten freue ich mich nun erstmal auf heute Abnd. meine Mitbewohnerin hat Geburtstag und wir haben volles Haus. Dann gehts evtl. noch auf den Weihnachtsmarkt und H**** kommt auch! :) Morgen werde ich dann auf jeden Fall auch etwas Schönes machen. Habe ein tolles Rezeptheft gekauft und werde ein wenig weihnachtliche Stimmung in die Küche bringen. Außerdem meine Hausarbeit besprechen, die scheinbar diemal ganz gut ist, bis auf ein paar wenige Kleinigkeiten und ein Päckchen von der Post abholen, wo ich gespannt bin, was drin ist! Habe doch gar nichts bestellt!?

Wünsche euch einen schönen, hoffentlich entspannten Abend! Ich habe wieder ein wenig Hoffnung geschöpft heute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen