Donnerstag, 18. Oktober 2012

Post No.100

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mal wieder zu Wort. Mein Leben wird immer schneller und bunter. Ich verstehe es nicht, weshalb es nicht schon immer so ging. Natürlich sind immer mal blöde Tage dabei, aber eigentlich läuft es gerade mehr als gut. :)

Die erste Uniwoche ist nun also auch schon wieder vorbei und das erste Semesterchaos gab es natürlich auch schon. Wäre ja auch nicht ich, wenn es fehlen würde... Jedenfalls hatte ich heute morgen eine Begegnung mit einem ziemlich komischen Mann, der eigentlich bloß Hilfe beim Fahrkarte ziehen brauchte, weil er angeblich(?) nicht gut sehe. Dass ich mich damit auf einen Besuch bei der Poizei "bewerbe" war mir natürlich nicht so ganz klar. Das Fahrkarte ziehen klappte dann auch gut und der Mann ging wieder von dannen und stellte sich an die andere Seite des Bahnsteigs. Beim Einsteigen drückte er mir dann ein kleines Heftchen mit den Worten "Aus die Bibel" in die Hand und stieg ein. Drinnen schaute ich kurz auf das Heftchen und schwupps - dahin war meine gute Laune. Ich traute mich nicht mehr mich umzudrehen, schaute die alte Dame mir gegenüber an und aus dem Fenster. Beinahe wäre ich vor Angst wieder ausgestiegen. Ich hatte ein Heftchen mit einem Flugzeug in der Hand, das gerade ins World-Trade-Center flog und daneben stand tatsächlich "Na und?". Also steckte ich das Ding schnell in meine Tasche und fühlte mich einfach nur unwohl mit dem Ding bei mir. Aber den Unitag - was immergin fünf Stunden bedeutete - musste ich ja noch überstehen. Vor der letzten Vorlesung traf ich dann auf zwei Verkehrspolizisten und beschloss mal nachzufragen, was tun. Die sagten mir, ich solle direkt in die Polizeidirektion und dort fragen. Also dorthin und gleich mal volles Rohr Täterbeschreibung abgegeben, Zeit, Ort, Nummer für Rückfragen...

Naja, so war also mein Tag. Nun bin ich froh Ruhe zu haben. Und morgen nichts vor. Dann gehts also in die Couscousserie und schön essen. Und Mathe lernen. Freue mich drauf!
Mache jetzt erstmal Feierabend und wünsche euch einen schönen Abend!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen