Dienstag, 11. September 2012

City lights.

Hallo meine Lieben,

die Zeit rennt und rennt und ich fühle mich gestresster und gestresster. Die Therastunde gestern war zwar echt hart, aber auch sehr aufschlussreich. Ich arbeite zu viel. Viel zu viel. Ich werde weniger arbeiten oder die Stelle wechseln. Diese beiden Möglichkeiten stehen zur Auswahl, weil: Ich will ja gesund werden!

Heute habe ich erstmal gemütlich mit meiner Mitbewohnerin gefrühstückt und meine Hausarbeit zu Ende gescherieben! Ich habe es geschafft!! Nachdem I*** mir gestern nochmal einige Korrekturvorschläge gemacht hat habe ich es nun tatsächlich und völlig finito geschafft! :) Nun muss ich bloß noch den Ausdruck fertig machen und zur Uni fahren und Schein und Arbeit in den Briefkasten schmeißen! *tschakka*

Wenn das erledigt ist wird Brot gebacken und da freue ich mich mega drauf! Einen ganzen Nachmittag und Abend, wo ich KEINE Verpflichtungen habe!! Und morgen muss ich auch erst ab Mittag arbeiten! So lasse ich mir das doch gefallen!! :)

Wünsche euch einen wunderbaren Tag und grüße alle ganz lieb!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen