Dienstag, 21. August 2012

Zwischentöne.

Hallo meine Lieben,

heute mal ein paar Zwischentöne von mir. Ich bin endlich wieder in meiner eigenen Wohnung angekommen und bin irgendwo auch froh, mich nicht emhr um die Belange meiner restlichen Family kümmern zu müssen und endlich mein ganz eigenes Ding angehen zu können.

Also kam ich gestern wieder an und bin natürlich - wie soll es anders sein - gleich wieder auf Achse gegangen. Erst Thera, dann Hausarbeit schreiben und dann der Abend, auf den ich mich schon länger gefreut hatte und endlich wieder mit I*** in Heidelberg sein, essen gehen beim Asiaten, quatschen, lachen, auf dem Balkon sitzen und Törtchen essen, Kaffee trinken, das Leben genießen.

Heftig waren allerdings die Temperaturen in der Bib. Holla die Waldfee, ich dachte ich vertrockne trotz 1,5 Liter Wasser neben mir, die aber auch nach zehn Minuten weg waren...
Habe mir aber gedacht, dass ich weiterkommen will und muss und habe nun schon über die Hälfte geschafft. :)

Eigentlich war der Plan, heute an der Arbeit weiterzuschreiben. Blöd nur, wenn ich vergesse, die Datei auch an meinem Home-PC zu schicken... Und in die überhitzte Bahn wollte ich dann auch nicht unbedingt. Also habe ich kurzfristig umgeplant und beschlossen, wenn es ab übermorgen wieder ein ganzes Eck "kühler" werden soll, schreibe ich dann weiter und genieße bis dahin mein Leben.

So kommt auch gleich H**** und ich bin mal gespannt, was uns noch alles einfällt. Nachdem ich schon Bad geputzt habe und evtl. gleich noch ein biiiisschen aufräumen sollte, habe ich einen wunderschönen, freien Abend vor mir und freue mich drauf! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen