Samstag, 5. Mai 2012

Pause.

Hallo meine Lieben,

schon wieder habe ich einen Samstag vertrödelt und kaum was geschafft. Irgendwie bin ich derbe unmotiviert im Moment. Werde zwar gleich noch kochen und dann (hoffentlich) lesen und ne Zusammenfassung schreiben, aber wirklich Lust habe ich nicht dazu...

Stattdessen sitze ich den ganzen Tag rum, schaue Fernsehn, hocke am PC und surfe in der Gegend rum, trinke zu viel Kaffee und ärgere mich, dass ich außer Einkaufen heute absolut gar nix zu Stande gebracht habe. Dabei wäre es doch so einfach morgens ein bisschen was zu schaffen und dann abends einfach zu tun und lassen, worauf ich gerade Lust habe - verstehe mich da momentan wirklich selbst nicht...

Naja, immerhin habe ich heute mal keinen Arzttermin gehabt. Die letzten Tage war ich bei 3 Ärzten und in drei Ambulanzen in der Uniklinik. Nun also 3x pro Woche zur Lichttherapie und am Montag Anamnese und Blutabnehmen wegen der Blutgerinnungsstörung. Muss unbedingt dran denken, noch die Medikamentenliste aufzustellen. Auch, wenn die glaube ich vom Arzt sein sollte - die können mir nicht Freitags sowas sagen und dann erwarten, dass ich Montags alles parat habe. Müssen die sich auch mal mit weniger zufrieden geben würde ich sagen... Bin aber echt gespannt und habe auch ein wenig Angst, was da rauskommt bei den Tests. Haben wohl sogar schon eine Blutgerinnungsstörung in der Familie gehabt und ein Bruder meines Opas ist fast daran verblutet... Ich meine, wenn es so schlimm gewesen wäre hätte ich das sicher schon gemerkt, aber wenn ein aufgekratzter Pickel 20 Minuten volle Kanne blutet ist das wohl auch nicht ganz normal. Kann ich wohl nur hoffen, dass das an meinen Medis liegt...

Wie auch immer. Werde nun mal Pangasiusfilet mit Gemüse machen!!
Wünsche euch ein schönes Wochenende!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen