Donnerstag, 3. Mai 2012

Kurzupdate.

Halli Hallo meine Lieben,

oh mann - es ist gerade erst Mittag und ich bin schon wieder völlig platt. Gut, habe schon einiges getan, aber trotzdem... War heute morgen direkt in der Uniklinik und hab für morgen endlich einen Termin für die Lichttherapie bekommen *tschakka* Das Ganze geht wohl dann 6 Wochen lang, hoffentlich passt das dann noch mit dem Klinikaufenthalt, das ist ja nicht mal eben nebenan...
Tja, dann bin ich wieder heim, hab noch nen Kaffee getrunken, dann aufgeräumt, Staub gesaugt, Musik gehört, einige Dinge sortiert und dann nen Salat mit Käsewürfeln gemacht. Jetzt muss ich mich nur noch irgendwie überwinden, später zu kochen... Mal sehen. Trotzdem hab ich irgendwie kaum noch was vor nun. Gut, für die Uni könnte ich noch was lesen und vielleicht ein wenig zeichnen, aber irgendwie bin ich so extrem müde, warum auch immer. Frage mich, ob es meine Allergietabletten sind, das ist da wohl ne recht bekannte Nebenwirkung. Aber ohne gehts defintiv nicht. Dann lieber müde sein.

Denke mal ich werde mich nochmal aufs Ohr hauen und den Ball flach halten. Bloß keinen Stress. Einfach mal tun, was mein Körper verlangt. Vielleicht hilft das ja auch schon...
Wünsche euch einen sonnigen Tag und ganz viel Ruhe und Entspannung!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen