Mittwoch, 25. April 2012

Zeit.

Hallo meine Lieben,

habe ja schon ewig nicht mehr geschrieben - zumindest kommt es mir so vor... Gerade ist irgendwie alles ziemlcih stressig. Ich renne zwischen Uni und Ärzten hin und her, habe aber auch die Zeit zum Laufen wieder gefunden! :)

Heute ist es also mal etwas entspannter. Nur ein Seminar, nicht arbeiten, wenig Unikrams (nur einen Text lesen und zusammenfassen) und nachher noch irgendwas tun, wonach mir gerade ist. Einen Brief werde ich schreiben, der muss noch vor nächstem Mittwoch angekommen sein und ich denke, es wird heute mal wieder aufs Zeichnen hinauslaufen. Irgendwie ist mir heute nach Buntstiften und irgendeinem Retro-Motiv!

Vorerst aber noch den Kram fertig machen, den ich bis nächste Woche nicht mehr schaffe. Morgen geht es weiter wie es gestern aufgehört hat. Erst Beratungsstelle, dann Arzt, dann Uni, dann Thera und hoffentlich abends noch die Zeit finden zum Laufen - und die Kraft natürlich... Freitag dann die Blasenspiegelung - arghs. Hab echt Schiss, aber zumindest ist Nachmittags noch eine Feier und dann noch arbeiten am Samstag und erstmal "langes" Wochenende. Also eigentlich nicht, aber eine Vorlesung kann man auch mal schwänzen... ^^

Ansonsten wünsche ich euch für heute einen wunderschönen Nachmittag! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen