Donnerstag, 26. April 2012

Ruhe.

Hallo meine Lieben,

der Tag hält doch noch ein paar freie Minuten für mich bereit und ich habe beschlossen, da die Tutorien freiwillig sind, mache ich einen Teil meines Krams daheim, schicke einen kurzen Bericht, wie weit ich bin und Ende. Müssen die sich halt mal mit was halb fertigem abgeben, ich kanns nicht ändern. Will ich auch gar nicht! :)

So sitze ich nun hier, höre "tonight" von fm static, trinke Kaffee und warte auf meinen nächsten Arzttermin. In der Beratungsstelle war ich schon und das war auch ganz gut soweit. :) Gerade geht es wieder mit größeren Schritten voran, was die Magersucht betrifft. Habe heute früh scheinbar gut überrascht mit all dem, was ich in die Wege geleitet habe!
Freue mich nun auch eher auf heute und das Wochenende, wenn wenigstens die Uni wegfällt und ich am Wochenende meine Liebste wiedersehe und wiederhabe und morgen schon!! *tschakka* Bin außerdem total angespannt, aber auch irgendwie zuversichtlich, dass das Geld doch noch reicht die letzten Tage des Monats. Ganz komisch - das Problem hatte ich definitiv noch NIE!! o.O
Aber immerhin hab ich so gut gerechnet, dass es rein theoretisch exakt reichen müsste, um morgen nach F******** und zurück fahren zu können, Samstag wieder hin nach der Arbeit und dann ein schönes Wochenende zu haben. Montag gibts ja wieder Geld. :)
Habe mich auch echt ein wenig geärgert, dass eine andere Sache, aus der ich noch einen dreistelligen Betrag zurückbekomme, nicht schneller über die Bühne ging und das Geld dann auf meinem Konto ist. Ich habe und ich habe nicht. Blödes Gefühl - aber wer weiß, was ich mir dafür dann mal zusätzlich leisten kann, wenn ichs dann habe!

Mache mich nun mal so langsam auf zum Arzt und wünsche euch ein schönes Wochenende!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen