Montag, 26. März 2012

Life goes on.

Halli hallo meine Lieben,

heute lasse ich mal wieder von mir hören und habe vor Allem mal den GANZEN Tag NICHTS vor!! Erstaunlich, dass ich das zustande bekommen habe ohne wenn und aber...
Zudem ist das Wetter heute richtig super und ich denke dann gehört der Nachmittag mir und ich mache einen langen Spaziergang mitten durch den T***** und die angrenzenden Felder! :)

Ansonsten wird die Haut immer besser. Bin dem Krankenhaus ja Freitag grad so nochmal entkommen und bin dann zu meinen Eltern gefahren. Gleich weiter auf Geburtstage und andere Treffen, aber naja - Erholung ist halt nicht meins... Brav immer die Tabletten weitergenommen und jetzt schaut das Ganze schon viel besser aus und die Neurodermitis selbst wird ja generell durch Sonnenlicht immer schon ein ganzes Eck besser, sodass ich hoffe, das Cortison cremen gehört bald auch der Vergangenheit an und ich kann einfach normale Basispflege wieder verwenden...

Wie auch immer - für heute mache ich mir (außer kurz in der Apotheke) absolut keine Gedanken und werde lediglich zusehen, dass ich ein paar Sachen mache, wo ich echt Lust drauf habe und sonst nix!
Dazu freue ich mich einfach superdolle auf Donnerstag, wenn auch die letzten Arzttermine abgehakt sind (zumindest vor Ostern) und es endlich in den Urlaub geht!!!! Ich freue mich sooooo auf die Berge, die Sonne - hoffentlich - und den Schnee! Einfach da sein, mal wieder das Leben genießen und keine Uni, Klausuren oder Ärzte, die uns davon abhalten werden!! (Wehe meine liebe H****, du brichst dir die Knochen!! ;) ).

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und werde mich nun ans Ausspannen machen! :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen