Mittwoch, 8. Februar 2012

Umstellung.

Hallo meine Lieben,
ich bin endlich wieder zu Hause und einfach nur froh, dem Krankenhaus wieder entkommen zu sein... ;)
Die letzten 7 Tage waren einfach nur langweilig und passiert ist auch nicht viel. Obwohl - mein Ekzem ist supergut zurückgegangen und ich sehe wieder halbwegs normal aus und traue mich unter Menschen. Ansteckend bin ich auch nicht mehr und allein dafür hat sichs gelohnt die 7 Tage stillzuhalten. Zumindest hatte ich eine lustige Zimmernachbarin ab dem zweiten Tag. 7 Jahre alt und einfach nur knuffig, aber auch richtig aufgedreht und ich glaube ihr war noch langweiliger als mir. Zudem haben wir einiges voneinander gelernt, was Schuppenflechte, Neurodermitis und Ekzeme angeht.
Wie es ausschaut habe ich eine erneute Ernährungsumstellung vor mir - abgesehen davon, dass ich ja eh wieder mehr und regelmäßiger essen sollte und mich da auch definitiv drum bemühen werde. Zudem werde ich Zitrusfrüchte in der nächsten Zeit vorerst vermeiden, außerdem Kuhmilch mal wieder, sowie Weizenmehlprodukte. Aber das kenne ich ja noch von der milch- und glutenfreien Zeit und diesmal geht es ja "nur" um den Weizen, d.h. Roggen, Dinkel und Co. sind weiterhin drin! :)

Ansonsten ist natürlich auch die letzten Tage nicht allzu viel passiert. Ein wenig genervt bin ich, weil meine Noten immernoch nicht im LSF stehen (und somit scheinbar auch noch nicht raus sind), wo ich eigentlich der Meinung bin, dass es langsam mal Zeit wird. Aber wir werden sehen, irgendwie wird es sich klären.

Für heute wünsche ich euch einen stressfreien, sonnigen Tag! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen