Freitag, 24. Februar 2012

Aufwind...

Guten Abend meine Lieben,

schon ist der Freitag wieder rum - Wahnsinn, wie schnell die Zeit im Moment rennt... Aber heute geht es mir richtig gut! Heute Nacht habe ich 12,5 Stunden geschlafen!! Das war echt nötig und ich bin schon etwas wacher aufgewacht, wenn mir auch die Neurodermitis mal wieder ins Gesicht geht und ich rote Ringe um die Augen habe, wo mich auch heute gleich 2 Menschen wieder drauf angesprochen haben...

Naja, aber heute früh hatte ich eine ziemlich gute Therastunde. Haben den Versuch gewagt, meinen starken Willen im Moment abzunehmen mal von der Magersucht zu entkoppeln und beides getrennt anzuschauen. Das Ganze hat auch echt gut geklappt und ich schöpfe wieder Kraft und Hoffnung und habe gleich ordentlich reingehauen, worauf ich Lust hatte - und obwohl, ich weder Hunger noch Appetit hatte. Einfach ausgesucht, was sieht schön aus und was nicht...
Dazu der Gedanke, dass ich mit dem personifizierten Willen kommunizieren kann und der sich dann mit der Magersucht zoffen muss und nicht ich entlastet mich total! Einige Worte haben mich heute sehr zum Nachdenken gebracht und ich glaube endlich mal wieder in die richtige Richtung...

Dann also heute Mittag arbeiten gegangen und die Zeit ging heute gar nicht so langsam um wie sonst oft, wenn so viel los ist. Ein Kollege, der morgen auch bis spät bleiben muss, hat dann gemeint, die 15 Minuten früher, kann ich gehen, um meinen Zug gen F******** zu bekommen und jetzt freue ich mich unglaublich auf morgen und auf meine Liebste!! Dann heute abend noch der Dienstplaner, der mich 40 Minuten früher heim geschickt hat, was mir gerade sehr recht ist, sodass ich gleich noch in Ruhe essen kann, etwas aufräumen, das Bett neu beziehen und noch telefonieren. Heute bin ich wirklich so richtig zufrieden und kann zwar sagen, ich freue mich auf mein Bett und mein Buch, aber ich freue mich auch auf morgen und sowieso die 5 Tage drauf!! :)

Wünsche euch einen schönen Abend!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen