Sonntag, 8. Januar 2012

REVOLUTION.

Halli hallo meine Lieben,

der Tag ist schon wieder zur Hälfte rum und ich hab noch nix geschafft. Okay, ich bin krank geschrieben, aber deswegen hätte ich ja trotzdem mal meinen Unikram wenigstens anfangen können...

Stattdessen habe ich schön lange im Bett gelegen und ausgiebig gefrühstückt. Danach ne schnelle Runde gekniffelt und meine Liebste an die Bahn gebracht. Verdammte 12 Tage, die wir uns nun nicht sehen werden. Hart!
Wenn das Leben schon so gemein ist, werde ich ihm wenigstens einen Strich durch die Rechnung machen und einigen Unikram über die Tage schreiben, bis ich wieder hingehen und auch wieder arbeiten gehen darf. Mir bleibt also noch Zeit bis Donnerstag und dann ist ja schon fast wieder Wochenende. Zudem muss ich lediglich Samstag arbeiten und habe Freitag Blockseminar. Das wird anstrengend, der Donnerstag ist harmlos... Werde irgendiwe noch beim Thalia reinschauen und meine bestellten Sachen abholen. Dann noch zum Frisör und endlich meine Haare abschnippeln lassen. Ich sollte erst gar nicht versuchen, sie wieder wachsen zu lassen. Ich schaffe es eh immer nur bis schulterlang und beschließe dann sie wieder abzuschneiden... :D
Naja, aber ist ja auch egal. Gerade habe ich einfach keine Lust mehr auf schnöde Haar"pracht" und brauche ein wenig gute Laune in der Bude (nicht, dass ich die nicht hätte, aber der Stress lässt mir keine Zeit mich auch mal etwas für mich tun zu lassen). Zudem die ganze Sache wohl nicht besser wird, wenn in drei Wochen die Klausurenphase wieder anfängt. Da geht es jetzt schon los mit lernen. 25. Januar die erste, 31. Januar die zweite, 08. Februar die dritte,..... Keine Lust, aber was will ich machen!? Danach ist es rum und es geht Skifahren und FERIEN!! :D

Sodele, dann will ich meinen Lernkram mal ausdrucken und evtl. doch noch anfangen meinen Expose zu schreiben... Wünsche euch einen schönen Sonntagnachmittag und einen guten Start in die neue Woche morgen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen