Samstag, 3. Dezember 2011

Wochenende?

Guten Morgen meine Lieben,

wow - schon wieder eine Woche rum! Gab wieder sehr viel zu tun und irgendwie hört es gar nicht mehr auf mit Terminen, Lernen, diesem, jenen...

Gestern war mein erster Arbeitstag. Ich hatte eh schon total gute Laune und war aber auch total aufgeregt. Das ging aber alles ganz gut und als ich im Sporthaus angekommen war, hab ich erstmal ne riesen Führung durchs Haus und auch sonst eine Einführung bekommen. Danach ging es dann gleich los mit lernen und zeigen lassen und helfen und und... War aber echt total super. Und auch, wenn mir nach 8 Stunden stehen die Füße ganz ordentlich weh getan haben, freue ich mich schon sehr aufs nächste Mal!! Das Team ist einfach klasse, alle sind supernett (abgesehen von einigen Kunden, die kein Benehmen kannen), aber es macht einfach riesig Spaß - und wenn man dafür dann noch Geld bekommt... :)

Ansonsten geht es jetzt gleich weiter. Da der Mittag echt voll ist, weil wir ein Gruppentreffen haben, muss ich bis 2 noch einiges schaffen. Die To-Do-Liste ist immernoch nicht abgehakt und irgendwie muss ich noch mehr schaffen, als ich eigentlich Zeit habe. Muss mal sehen, wie ich das dann alles noch schaffe. Als erstes werde ich wohl abspülen und putzen, das ist gerade echt das wichtigste. Danach geht es ans Tasche packen für morgen und vielleicht schaffe ich es dann noch ein wenig WMO zu lesen oder meine Hausaufgabe für Psycho zu machen. Ich könnte die Liste schon wieder ewig verlängern... >.<
Aber ich lasse mich nicht unterbuttern. Morgen werde ich meine Zeit genießen und mit meiner Schwester mittags Plätzchen backen. Dann bleibt morgens noch Zeit etwas für die Uni zu tun und Schicht im Schacht. Mehr ist dann halt mal nicht drin. Ich bin so gut dabei in diesem Semester und dass es gerade vor Weihnachten stressig ist (besonders, wenn dann auch noch die Statistik-Klausur ansteht) kennt man ja allgemein...

Wünsche euch ein wunderbares Wochenende - lasst euch nicht stressen!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen