Montag, 5. Dezember 2011

hundeMüde.

Guten Abend meine Lieben,

ich bin soooo müde - und kann mal wieder nicht schlafen. Irgendwie nervt es mich echt im Moment. Ich bin körperlich so erledigt, aber mein Kopf ist im Dauerturbomodus wie mir scheint. Gibt es irgendwo nen Schalter zum abends Ausschalten, bitte? Jetzt habe ich mir schon angewöhnt, abends in Ruhe meine Tasse Tee zu trinken, um etwas runterzukommen, aber nutzen tut das Ganze irgendwie auch nichts so wirklich. Mal schauen, wie es die nächsten Tage so wird, aber ich sehe schon kommen, dass ich Weihnachten oder Sylvester wegen Überlastung wieder mit ner Angina oder sowas flach liege. Aber malen wir den Teufel nicht an die Wand. Zumindest das Thema Seminararbeit kann ich heute endlich abhaken und muss nun weder morgens um 5 aus dem Haus, noch abends bis 9 am Bahnhof stehen... Da bin ich einfach nur froh drum!! Vielleicht hole ich auch einfach die CD mit dem autogenen Training wieder raus. Da bin ich in der Klinik auch jedesmal bei eingeschlafen! :D

Ansonsten freue ich mich auf morgen, wenn ich meine Strümpfe auspacken darf, die meine Mutter mir mitgegeben hat. Außerdem ist morgen mein erster "freier" Nachmittag (abgesehen davon, dass ich Statistik lernen muss) seit drei Wochen - und ich bin einfach mal bei mir ZU HAUSE!! :)

Ansonsten hatte ich heute wieder Thera und irgendwie ist gerade echt alles so chaotisch. Ich kann nichts mehr so richtig einordnen, bin die ganze Zeit total aufgedreht, komme nicht zur Ruhe, spüre die "Nebeneffekte" der Magersucht (die ich bisher erst ab nochmal 10kg weniger kenne) in den Oberarmen und bin genervt. Wenigstens habe ich einige neue Tricks und kann ganz zuversichtlich in die nächste Woche starten, bis ich wieder Thera habe.

Für heute versuche ich es nochmal mit schlafen, ansonsten kann ich ja doch noch was für die Uni tun... >.< Lasst es euch gut gehen!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen