Montag, 12. Dezember 2011

Chaoswoche.

Hallo meine Lieben,
der Tag ging schon wieder gut los. Habe ausgeschlafen, da ich heute noch frei hatte von der Uni her zumindest, dann direkt an den Schreibtsich und Statistik gelernt. Mir hat sich richtig viel erklärt nochmal, auch an Stellen, wo ich dachte, ich könnte alles. Interessant, dass es mich heute nichtmal verunsichert, sondern ich einfach denke, okay, dann kann ich es jetzt also auch und brauche mir noch weniger Gedanken machen. So hätte ich vor einigen Monaten im Leben nicht gedacht! :)

Tja - ansonsten freue ich mich nun aufs Arbeiten. Irgendwo habich keine Lust, aber wenn ich da bin weiß ich, wird es wieder richtig gut werden. :) Danach geht es dann gleich nach H********* und mit A*** nochmal Statistik anschauen, da sie wohl noch einige Fragen hat. Freue mich schon. Dann bleib ich gleich da und werde morgen von ihr aus zu Psycho gehen. 10 Minuten Fußweg - wie geil ist das denn bitteschön? :D

Naja, der Tag ist dann aber auch wieder gut voll. Nach Psycho wie immer in die Mensa, dann arbeiten bis 20.oo Uhr, lernen,... Mittwoch wird auch nicht besser. Mein Alltag ist bestimmt von Statistik momentan. Aber nur noch bis Freitag!! Da hoffe ich, dass dann alles wieder etwas entspannter ist. Freue mich schon richtig, wenn ich bei meinen Eltern nochmal backen kann und mich nicht mehr mit Lernen beschäftigen muss. Außerdem kommt C****** nächsten Mittwoch nochmal zum Plätzchen backen, direkt nach der letzten Vorlesung für dieses Jahr. Klingt das nicht mal gut? Letzte dieses JAHR!! :D Erschreckend, wie schnell die Zeit rumgeht. Es war doch gerade erst Weihnachten...

Wie auch immer. Mache mich nun mal fertig! Wünsche euch einen schönen Montagnachmittag! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen