Samstag, 5. November 2011

Zimtsterne.

Guten Abend meine Lieben,

heute mal wieder etwas später als die letzten male und nach einigen Tagen Schreibpause. Die letzten Tage waren einfach mega anstrengend. Irgendwie bin ich immer morgens früh aus dem Haus gegangen und dann erst wieder abends um 11 nach Hause gekommen. Waren tolle Sachen dabei! Die Podiumsdiskussion vom kriminologischen Institut am Mittwoch war das Glanzstück unter allem. :)

Wobei der nachmittag heuter auch klasse war! Ich besitze nun endliche einen Backofen und einen Mixxaaaa!! Sollte ich Psycho heute doch noch zu Ende bringen, werde ich noch Zimtsterne backen - aber ich glaube, da kann ich nur hoffen. Irgendwie sind die Texte der Hammer und ich frage mich mittlerweile schon, ob ich nicht besser nur nen Sitzschein gemacht hätte. Aber naja, zumindest ist es interessant, aber die englischen Texte und Statistikverfahren rauben mir den letzten Nerv.
Naja, aber da ich meine Hausaufgaben bis morgen um 12.oo Uhr eingereicht haben muss, werde ich mich wohl mal dahinterklemmen... Hatte ja auch nur zwei Wochen Zeit bisher und habe mich nach 5 von 8 Seiten erstmal erfolgreich gedrückt - Selbstbeschiss und so *sfz*

Aber wie war das? Au travail! Ich wünsche euch einen schönen Abend und morgen einen wunderschönen Sonntag!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen