Freitag, 18. November 2011

Wochenende!

Halli hallo meine Lieben,

jetzt ist es doch wirklich schon wieder Mittag... Und ich war schon in meinem geliebten F******** und habe meine frühere Thera besucht und mir den ein oder anderen guten Rat geholt. Es ist jedesmal wieder schön dort anzukommen und hinterher mit einem anderen Gefühl zu gehen. Allein die Freude, dass ich komme und die Gewissheit, dass ich wilkommen bin. :)

Heute ging es mal wieder um die "Kleine" in mir und das Thema, wie ich meiner Familie anders oder auch "erwachsener" begegnen kann, da da bei mir ja momentan echt Chaos ist. Außerdem hatte die liebe Moral mal wieder ihre Finger im Spiel im Bezug auf ein anderes Thema, das ich hier zwar nicht ausbreiten möchte, das aber doch gar nicht so verwerflich zu sein scheint, wie ich dachte...

Ansonsten helfe ich morgen einem Mädel aus der Patsche, die in der Situation steckt, in der ich vor einigen Jahren gesteckt habe und wo mir die Entscheidung für die Klinik anstatt untergehen wohl das Leben gerettet hat. Auch, wenn nicht immer alles rund läuft - immerhin läuft es!! :)

Sodele, viel vor hab ich auch noch. Wäsche und Spülmaschine, bis meine Mutter wiederkommt, zwei Referate beenden und eine Präsentation dazu bauen, Statistikarbeitsaufträge durchrechnen und mal sehen, was sonst noch kommt. Heute Abend dann essen gehen - da hab ich ja schon nen Horror vor. Hoffe, ich kann mich da an meine Sis halten, mit der ich mich gut verstehe und mich aus den Familienangelegenheiten raushalten...

Wünsche euch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen