Mittwoch, 30. November 2011

To Do.

Halli hallo meine Lieben,

der Tag heute ist irgendwie schon wieder so komisch. Heute früh bin ich aufgestanden und war eigentlich gut in der Zeit, habe gefrühstückt, meinen Tee getrunken und hatte sofort wieder total Bauchschmerzen. Also hab ich mich wieder ins Bett verkrochen, Kamillentee getrunken und abgewartet. Hat leider auch nicht so viel gebracht und jetzt weiß ich nicht, was tun. Eigentlich wäre heute Mittag Theragruppe, aber irgendwo hab ich bsolut gar keine Lust, geschweige denn Motivation. Gleichzeitig brauch ich es gerade echt eigentlich. Naja - mal sehen, ne Stunde hab ich ja noch, um weiter Tee zu trinken und mir selbst einzureden, dass es sicherlich nur der Stress ist der mir auf den Magen schlägt oder dass ich das Falsche oder einfach zu wenig gegessen habe. Wobei letzteres eigentlich nicht der Grund sen kann, nachdem die Bauchschmerzen nach dem Essen eher schlimmer werden. Bin schon am Überlegen, ob ich morgen mal bei meiner Ärztin vorbeischaue. Eigentlich fühlt es sich an wie ne Magenschleimhautentzündung. Aber dafür sitzt der Schmerz zu weit unten und zu wenig in der Magengegend...

Wie auch immer. Werde wohl gleich schonmal meine Tasche packen und mir überlegen, was ich bis morgen alles brauche. Vielleicht packe ich auch meine Tage gerade zu voll oder es ist die Angst vor allem Neuen in der Bauchgegend. Hoffe, C****** hat heute Abend genug Tee im Haus und wir schaffen es noch ein Geschenk fertig zu basteln. Ansonsten hab ich auch so ganz gut zu tun und werde vielleicht wieder auf die Orga per To-Do-Abhakliste gehen...

[] Krankenkasse wegen der Narkose anrufen
[] Brief ans Finanzamt einwerfen
[] Statistik lernen
[] Gruppe
[ ] H**** schreiben
[ ] V*** schreiben
[ ] M***** schreiben
[] Geschenk für I*** fertig machen
[] Essen am 16. organisieren
[] aufräumen
[] Wohnung putzen
[] Psycho nacharbeiten
[ ] WMO nacharbeiten
[] CD für H**** brennen
[] CD für Y***** brennen
[ ] Weihnachtsgeschenke planen []/besorgen [ ]
[ x] Essen nicht vergessen!! (3 Mahlzeiten/Tag)
[] Arbeiten
[] Taschen packen
[] Samstag planen
[] Pausen einplanen!!
[] Seminararbeit 1
[] Seminararbeit 2 (Montag)

Es gibt also genug zu tun und dann fange ich wohl trotz Bauchweh gleich ml an...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen