Samstag, 12. November 2011

Herzdame.

Halli hallo meine Lieben,

jetzt schaffe ich es auch mal wieder an den PC. Die letzten Tage war echt soooo viel los - aber alles einfach nur hammermäßig genial!! :D

Die Woche fing ja am Sonntag schon gut an und nachdem ich Mittwoch den nächsten Volltreffer gelandet habe, scheint es heute, als würde sie auch definitiv gut enden *grins*

Dazu kommen dann noch die tollen Stunden mit meinen Mädels. Kann gar nicht in Worte fassen, wie gut es mir tut, endlich so richtig am Leben teilzunehmen, wie es scheinbar immer hätte sein sollen. Nicht nur grübeln, das ein oder andere Problem, klar, aber alles zu seiner Zeit und nichts, was mich aus dem Nichts umhauen würde. Meine Tage sind vollgepackt mit Uni, Kaffeetrinken, mit wunderbaren Menschen zusammen sein und das Leben genießen. Und obwohl so viel zu tun ist, komme ich sehr gut mit allem Wichtigen hinterher. Ich frage mich plötzlich, wo ich all die Zeit hernehme, alles zu schaffen. Ob ich schneller geworden bin oder das Ganze wirklich nur kommt, weil ich meine Zeit einfach viel besser ausnutze - sie überhaupt nutze!! Nicht mehr rumliege und warte, dass etwas passiert. Nein, stattdessen Donnerstags abends nach 12 Stunden Uni und Treffen nach Hause kommen, eine Freundin anrufen, feststellen, dass alle Mädels da sind und einfach losfahren. Bei Freunden übernachten, einen Tag WG-Leben genießen, nach Hause kommen und mich auf meine Bücher und Hausaufgaben freuen! Es geht doch!! :)

Zudem einfach gute Musik auflegen, mich an wundervolle Momente mit meiner liebsten M*****-P***** erinnern und wie wir alle Cabriofahrer geärgert haben. Das war ein Spaß. Musik aufgedreht, laut mitgegröhlt und vor jedes Cabrio mit Glatzenfahrer gesetzt - und einmal Scheiben wischen bitte. Den Move durch die nicht vorhandenen Haare werde ich NIE vergessen!! :D
So viel Spaß hatte ich sooo lange nicht mehr und plötzlich ist mein ganzes Leben ein einziger Spaß! Trotzdem muss ich unbedingt und ganz schnell zu meiner liebsten besten Freundin und so viel Sche** machen wie wir nur in den Tag reinbekommen *lach*

Tja, aber erstmal hier alle Beziehungen klären, denn Mut zahlt sich aus, wie ich festgestellt hab. Man muss sich nur selbst etwas zutrauen und Augen zu und durch sagen, schon geht mehr als frau denkt. So steckt man also der Herzdame einfach mal die Nummer zu und hofft einen Tag lang, dass sie sich meldet, bis wirklich eine Nachricht kommt und man schon kurz darauf um ein Date reicher ist. ;) Bin mal gespannt - aber irgendwie läuft es gerade alles so gut, dass das schon irgendwie klappen wird.

Sodele, dann geht es nun erstmal an meine beiden Referatsvorbereitungen und Psycho- und Statistikhausaufgaben... Wünsche euch ein tolles Wochenende und Sonnenschein im Herzen, wenn der Nebel sie schon draußen verdeckt - aber was nicht ist, kann ja noch werden... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen