Samstag, 19. November 2011

Grau.

Halli hallo meine Lieben,

nun melde ich mich mal wieder zu Wort. Fühle mich heute irgendwie alleine. Und das, obwohl ich bei meinen Eltern bin. Oder vielleicht gerade deswegen?
Ich habe keine Ahnung, aber es fühlt sich scheußlich an. Verloren. Allein gelassen.

Bisher blieb mir also lediglich die Möglichkeit, mich in die Arbeit zu stürzen, nachdem ich schon so verdammt früh aufgewacht bin, wo ich das schlechte Gewissen vom Essengehen gestern abend doch einfach gern weggeträumt hätte. Also direkt nach dem morgendlichen Kaffee an den PC, Präsentation gebastelt, eine Rezension rausgesucht, meine Schwester durch die Gegend kutschiert,...
Habe keine Lust auf den Tag heute. Möchte ihn einfach schnell hinter mich bringen. Morgen zu meinen Großeltern und schnell wieder nach Hause zu mir. Ich gehöre hier nicht mehr hin. Ich habe mein eigenes Leben, mag die Kälte und Distanz hier nicht. Hier ist das Chaos noch größer als in meinem kleinen Heim. Oder zumindest sieht es bei mir nicht so erschreckend groß und verloren aus. Nicht so hilflos und unüberschaubar. Ich freue mich auf meine eigenen vier Wände, obwohl ich gerade mal den zweiten Tag weg bin. Aber ist ja auch ein gutes Zeichen. Bleiben wir dabei...

Ansonsten wird es nun wohl wieder an die Arbeit gehen. Psychohausaufgaben, die ich bis morgen abgegeben haben muss, Statistik lernen und hoffentlich O** erreichen, die Referate, die nun fertig sind auf Karteikarten schreiben und üben, üben, üben... Lass die Zeit bitte ganz schnell vorbei gehen und auch den Stress wieder verschwinden, der in mir seit Tagen rumort. Innere Unruhe und rumzappeln ohne Ende - heute eher Qual als Freude...

Wünsche euch ein schönes Wochenende!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen