Dienstag, 1. November 2011

FeierTag.

Halli hallo meine Lieben,

endlich habe ich mal wieder einen Vormittag für mich. Ich hatte ein wunderbares Wochenende und einen tollen Montag. Dennoch merke ich immer deutlicher, wann ich mir Zeit für mich selbst nehmen sollte.

Am Samstag bin ich zu einer Freundin gefahren, wo wir einen super Nachmittag hatten auf einem Kinderspielplatz, dann Spieleabend mit einer weiteren Freundin und ihrem Nachbarsjungen (etwa 10 und spielt Siedler wie die Großen!!). ;)
Sonntag ging es dann nach 3 Stunden schlaf mit dem Fahrrad in die Stadt rein und zum Staffellauf. Es war echt mega anstrengend und ich habe durchaus gemerkt, dass mir die dreieinhalb Wochen Training doch etwas Muskeln und Ausdauer genommen habe, aber ab jetzt geht es wieder raus und laufen - endlich! :)

Gestern war dann so einiges los. Uni, danach Thera, dann ein Vorstellungsgespräch und abends noch Halloween feiern bei einer Freundin, die aber auch ein Stück weiter weg wohnt. Nachts dann die Stunde wieder zurück und totmüde, aber glücklich und mit Nebenjob ins Bett gefallen. Ich freue mich schon so! Ich hoffe, der Abteilungsleiter meldet sich bald und ich kann schnell anfangen. In der Laufabteilung, das ist wirklich sowas von ein Traum, wenn ich bedenke, dass ich mir das vor nichtmal einem halben Jahr absolut nicht zugetraut hätte!! :)

Heute morgen war dann wirklich erstmal kürzer treten angesagt. Ich bin aufgestanden, gleich wieder ins Bett gegangen und habe mir "Lovestory in New York" angeschaut. Ein echt schöner Film! Heute Mittag geht es mit dem Rad geocachen, da freue ich mich auch schon total drauf. Abends kochen mit Freundinnen - gefüllte Paprika mit Risottoreis. Bin schon gespannt und werde wohl gleich noch ein wenig Unikram erledigen. Dann kann ich auch das Wetter später so richtig genießen!! :)

Euch einen schönen Feiertag oder auch nicht Feiertag, dann genießt die Sonne einfach so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen