Donnerstag, 24. November 2011

Endlich Wochenende!!

Guten Abend meine Lieben,

heute mal zu später Stunde und nur noc so halb zurechnungsfähig. Die letzte Woche war so heftig anstrengend und gerade bin ich einfach froh, noch die wunderbare CD meiner besten Freundin hören zu können, die sie mir geschickt hat und in Ruhe meinen Tee zu trinken, hier zu schreiben und danach totmüde ins Bett zu fallen.

Der Tag war echt anstrengend. Erst Uni inklusive Referat (das letzte für dieses Semester!! :) ), dann heim und Statistik lernen für 2 Stunden, danach zu den Mädels und es war gar nicht so super, danach wieder Statistik und das wunderbare Telefonat mit meiner lieben M*****-P*****, die mich einfach doch immer am Besten versteht und immer ein offenes Ohr hat, auch wenns gar nicht brennt. Aber eine bessere beste Freundin kann man sich definitiv nicht wünschen! :)

Ansonsten freue ich mich erstmal aufs Wochenende. An zu einer guten Freundin, die ich noch aus F******** kenne, die nun aber zum Studieren nach M****** gegangen ist, wo ich morgen hinfahren werde und wo es Glühwein, Kekse, Weihnachtsmarkt, gute Gespräche und ein wunderbares Lachen geben wird wie immer, wenn wir unterwegs sind. Zudem einfach mal Lernpause und wieder zu Kräften kommen, nachdem ich morgen früh meinen Arbeitsvertrag unterzeichnen werde und meine Arbeitszeiten bekomme. Das letzte freie Wochenende vorerst...
Freue mich dennoch auch auf den Job, hat irgendwie was von "Hobby-Beigeschmack". ;)

Sodele, für heute eine gute Nacht und euch ein schönes Wochenende!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen