Sonntag, 6. November 2011

Chai Latte.

Hey ihr Lieben,

der Tag heute war mal wieder echt schön! :)
Heute früh ausgeschlafen und dann direkt angefangen meinen Kram zu erledigen. Gegen Mittag kam dann ne Freundin und wir haben Salat gemacht und Blätterteigtaschen mit meinem wundervollen neuen Backofen!!
Hat auch richtig gut geschmeckt und wir haben die Zimtsterne von gestern angebrochen. War also echt schön. Bin dann später auch noch Nach H********* gefahren und hab mich mit ner anderen Freundin auf nen Chai Latte getroffen - und man glaubt es kaum - die beste Zeit erwischt. Erst dachten wir, wir hätten echt die vornehm ausgedrückt rote Karte gezogen, weil Verkaufsoffen war. Aber nachdem wir in meinem Lieblingscafe einen Platz ergattert hatten war es ziemlich entspannt und letztendlich konnten wir sogar den verfrühten St. Martinszug noch anschauen... ;)

Zudem war eine richtig schnuckelige Kellnerin in dem Cafe, die ich bis dato dort noch nicht gesehen hatte und die eindeutig in Flirtlaune war. ^^ Bin mal gespannt, ob die am Mittwoch zur Statistiklerngruppe wieder da ist *grins* Jedenfalls war es ein superschöner Nachmittag und auf dem Rückweg habeich mich sogar noch aufgerafft und meinen Kram für Mittwoch gelesen - oder zumindest angefangen -, aber da mein wundertolles Buch ja leider ausgelesen ist und die 1.000 Seiten mal wieder viel zu schnell rum waren, kann ich mich wieder lerntechnischen Dingen zuwenden... ;)

Wünsche euch für heute eine gute Nacht und bis die Tage! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen