Dienstag, 29. November 2011

Advent, Advent.

Guten Abend meine Lieben,
nun melde auch ich mich mal wieder zu Wort. Die letzten Tage waren echt wunderschön, aber auch wirklich anstrengend. Irgendwie habe ich das Gefühl, mein ganzes Leben wird immer anstrengender. Nicht negativ, aber es hält mich gut auf Trab...

Das Wochenende war ich im wunderbaren M****** bei einer Freundin zu Besuch und wir hatten wirklich drei wundervolle Tage. Freitag haben wir schön gekocht, superviel gequatscht, Tee getrunken, Kekse gegessen, waren bei der Schlossbeleuchtung, auf dem Weihnachtsmarkt, im Cafe und es war einfach toll. Ich habe den Abend sehr genossen, was ja selten vorkommt, aber es war einfach richig wie es war. :)
Am Samstag haben wir dann erstmal ausgeschlafen und haben gemütlich gefrühstückt. Dann waren wir im Schloss selbst drinnen, haben uns eine Ausstellung angeschaut und waren irgendwie den ganzen Abend unterwegs. Sind dann zum anderen Weihnachtsmarkt noch gelaufen und waren abends in einer Bar, die einfach mega gut war. Eigentlich so ein Ding, wo man davorsteht und sich denkt "okay, im Normalfall würde ich nie ion sowas reingehen, aber okay" - und dann war es wirklich einmalig!!
Beim Rückweg habe ich dann noch das Auto einer anderen Freundin entdeckt und bin dort Sonntags auf nen Kaffee vorbeigegangen, nachdem wir wieder lange geschlafen und gemütlich gefrühstückt hatten. Dann haten wir noch Zeit in einer Salatbar einzukehren und nochmal über den Weihnachtsmarkt zu schlendern, bevor das Wochenende viel zu schnell wieder um war...

Montag war die Nacht dann schnell vorbei, nachdem ich Sonntag direkt noch zu ner Freundin nach H********* gefahren bin und erst recht spät nach Hause kam. War aber trotzdem ganz gut, nur der Stress von der Uni, wo ich dann Arbeitsmaterialbesorgung viel zu spät rausgefallen bin, bis zu meiner Thera war heftig. Der Stress dort dann auch. Komische Fragen, keine Ahnung, was mit mir los ist, geschweige denn wie es mir tatsächlich geht. Müde? Gut? Genervt? Motiviert? Keine Ahnung...
Musste wieder ein Tiefstgewicht vereinbaren und bin total genervt, warum. Irgendwie schätzen die anderen die Situation mal wieder völlig andern ein als ich und ich kann echt nicht abschätzen, wer da richtiger liegt.

Wie auch immer - für heute haue ich mich erstmal aufs Ohr, nachdem ich heute früh von 5 an an meinem Seminarkram dran war und mir drei Stunden alles abgefroren ist, weil wir am Hbf Lute interviewen mussten... Der Tag war dann auch völlig verstümmelt und jetzt gehts erstmal heiß baden, hoffen, dass dass Bauchweh wieder weggeht und schlafen. Wünsche euch eine gute Nacht - bis die Tage und eine schöne Adventszeit allen!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen