Mittwoch, 26. Oktober 2011

Sternenglanz.

Guten Abend meine Lieben,

nun sitze ich hier und trinke Sternenglanz-Tee. Roiboos mit gebrannte-Mandel-Aroma...
So gut gerade alles läuft, gerade hab ich irgendwie nen Hänger. Wollte heute Statistik und Psycho schaffen, aber irgendwie hat es nur für Statistik gereicht. Ich weiß gar nicht warum, ich war gar nicht so müde, aber irgendwie konnte ich mich nur für den halben Text aufraffen anstatt für den ganzen plus Aufgabe. Macht mich gerade traurig und ich merke, wie ich sofort Panik bekomme, dass es nun wieder werden könnte wie noch vor einigen Wochen. Dabei kann man doch mal nen kurzen Hänger haben, wenn man die letzten 1,5 Wochen superviel getan hat!? Bin gerade ein wenig sauer auf mich, dass ich gleich alles wieder so mit Angst betrachte. Ich möchte einfach gern wissen, woher sie immer kommt und warum schon bei der kleinsten Kleinigkeit!? Eigentlich habe ich heute einen wunderbaren Tag gehabt. Nagut, verschlafen hab ich und hatte heute früh nur ne halbe Stunde Zeit (ist für mich echt richtig wenig, normal hab ich 1,5 Stunden und wenn ich dafür um halb 6 aufstehen muss...). Trotzdem hat alles gepasst und ich war pünktlich in der Uni. Hab sogar richtig gut mitgearbeitet, obwohl ich echt müde war und mein Kreislauf ziemlich am Ende. Im Moment merke ich, dass ich morgens meinen Tee oder Kaffee brauche und nur ne Stulle plus ein Glas Wasser nicht ausreicht. Scheinbar verlangt mein Körper nach Flüssigkeit. Aber ist ja auch egal. Dann zwei Stunden frei und mit Freundinnen zum Kaffee trinken und noch ein wenig Statistik machen getroffen. Dann wieder in die Uni und die geilste Vorlesung der ganzen Woche gehört. Der Prof ist echt der Hammer!! Erst dachte ich, das wird das langweiligste Ding des Semesters, aber nee. Letzte Woche war schon gut und ich dachte, nachdem die Vertretung so super war, kanns nur schlechter werden, ABER getoppt!! :D
Hammer gut! Keiner derjenigen, die als einzige über ihre eigenen Witze lachen können, sondern einer, der WIRKLICH Spaß versteht und einem die Worte im Mund rumdreht - aber auf eine sehr sympathische Art und Weise! :)

Naja, nach der Uni dann heim gefahren und kurz vor zu Hause beschlossen, eine Haltestelle früher auszusteigen und mich noch ein wenig an den Fluss zu setzen und mit einem Buch die Sonne zu genießen. Außerdem haben wir hier momenten total viele Marienkäfer. Einer hat sich auf mein Buch gesetzt, der andere auf den Schuh,...
War auch echt superschön! Die Sonne war total warm und ich konnte wirklich nochmal im Cardigan draußen sitzen.

Naja, alles in allem also ein schöner Tag, abgesehen von meiner momentanen Stimmung. Aber ich habe jetzt beschlossen, der Stimme in meinem Kopf zu trotzen und mir das Glas Wein trotzdem zu gönnen. Vielleicht lese ich ja auch den Text noch fertig. Abgesehen davon muss ich wohl eh noch mehr tun, weil mir gerade einfällt, dass morgen ein Seminar noch unvorbereitet ist -.- Tja - ein Tag nicht aufgepasst und schon ists vorbei. Vielleicht sollte ich mir einen Plan machen, was ich wann mache, der jede Woche gilt. Dann hinke ich auch nirgendwo hinterher und ich hab eine Lösung für mein Problem. So mach ich das. Erst Lernen, dann Freitag den Plan erstellen, wenn ich eh frei habe und dann hab ich sogar das Wochenende frei und kann es voll und ganz genießen und muss nur noch wiederholen... :)

Jetzt gehts mir schon besser, also immer nach vorne schauen. Wünsche euch einen gemütlichen Abend!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen