Freitag, 28. Oktober 2011

Regenglanz.

Guten Morgen meine Lieben,

heute konnte ich das Ausschlafen ohne schlechtes Gewissen zulassen. Ich habe vorgestern noch die Kurve bekommen, drei Stunden noch gelernt und bin mehr oder weniger zufrieden ins Bett gegangen. Habe nicht alles fertig bekommen, aber dafür noch was anderes obendrauf gemacht, also eher zufrieden. :)

Heute steht wieder einiges an, aber irgendwo bin ich auch ein wenig stolz auf mich, dass ich immer Mittags alles hinbekomme und damit im Prinzip am Wochenende wirklich frei habe und nicht noch superviel tun muss. Abgesehen vom Wiederholen und auswendig lernen natürlich, aber das geht alles. :) Gestern hab ich z.B. eigentlich nix gemacht, aber wenn ich das dann heute an meinem freien Freitag mache, ist das Wochenende wieder Zeit.

Und das soll gut werden!! Werde morgen nach K******** fahren und dort an einem Wettkampf teilnehmen am Sonntag. Eine Komillitonin macht auch mit, eine andere feuert an. Schön ist, dass wir eine Staffel laufen und nicht gegeneinander, sondern miteinander antreten. Außedem geht es nicht darum besonders gut zu sein, sondern einfach dabei und einen schönen Tag zu haben. :) Dienstag ist ja dann auch schon wieder frei dank Feiertag und dann hab ich noch genug Zeit zum Lernen oder was auch immer ansteht. Statistik werde ich ja leider dann schon wieder meine nächsten Aufgaben haben...

Tja, gestern war aber auch echt super. Nach der Uni mit zwei Freundinnen in die Mensa gegangen und noch nen Kaffee getrunken, dann relativ spät am Nachmittag heim gekommen und mich ein wenig ausgeruht, Fingernägel lackiert und und *hehe*
Abends war ich dann in der Gruppe und wir haben über Feminismus diskutiert. Das war echt mega interessant und ich war echt erstaunt, wie wenig andere sich mit dem Thema vorher schon beschäftigt hatten... Aber da schreib ich vielleicht wann anders noch was zu.

Zum Schluss muss ich mal anmerken, dass der erste Baum vor meinem Fenster schon ALLE seine wunderbar gelben Blätter verloren hat. :( Ich mag den Herbst so gern, aber etwas länger dürfte er schon dauern! Ich freue mich auf den Winter, keine Frage, aber nur den mit Schnee und nicht den mit Regen und blödem Wetter...

Sodele - euch einen wunderbaren Tag und einen guten Start ins Wochenende!! Ich mach mir jetzt nen Kaffee und mach mich an die Lernerei! *tschakka* :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen