Montag, 24. Oktober 2011

Lichtermeer.

Guten Abend meine Lieben,

der Tag heute war echt super anstrengend. Heute Nacht konnte ich irgendwie nicht schlafen. Ich hab wirklich alles versucht. Von Lesen über Musik hören über Ticken der Uhr zählen... Hat alles nix geholfen, sodass ich noch 2 Stunden nach dem Lesen wach lag. Dadurch hab ich dann lediglich 4 Stunden geschlafen und war gleich heute früh völlig gerädert, aber gerade geht mir echt zu viel durch den Kopf. Irgendwie habe ich mich auch heute Nacht echt nicht müde gefühlt - das kam dann erst heute früh. Leider war es da dann schon zu spät... Aber wie auch immer. Die Uni war super und ich bin einfach nur begeistert von unserem genialen Statistik-Dozenten in Kombi mit dem Buch. So böd scheine ich wohl doch nicht zu sein. Alles ist irgendwie logisch und fast selbsterklärend. Bin wirklich am Überlegen, ob ich mich durch die Medis auch wieder besser konzentrieren kann...

Ansonsten war ich mit einer Freundin, mit der ich Abi gemacht habe in der Mensa und auf dem Schloss. Die Herbstsonne war total angenehm und die frische Luft tat total gut. Laufen war ich dann zwar nicht mehr, aber die dreihundertirgendwas Stufen waren wohl ausreichend. Dann noch ein tolles Telefonat mit meiner lieben Ch**** und jetzt nochmal Unikram. Gleich ein Gläschen Wein und dann hoffe ich, kann ich heute besser schlafen...

Wenn nicht lass ich mir was dummes einfallen. Irgendwas. Etwas, wovon man müde wird und schlafen kann. Vielleicht mache ich 1000 Sit-Ups oder ich teste mal, ob ich ne Minute den Wandsitz schaffe. Bitte lieber Gott, ich möchte einfach nur schlafen können! :D

Wünsche euch einen ruhigen Abend und später eine gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen