Sonntag, 23. Oktober 2011

Leben.

Halli hallo meine Lieben,

irgendwie zieht es mich schon wieder ans Schreiben. Gerade passiert wirklich alles und nichts. Ich bin erstaunt über mich selbst. Glücklich. Zufrieden. Ich kann es gar nicht so richtig glauben, aber vielleicht muss ich das auch gar nicht, sondern einfach genießen und es auskosten! :)

Der Tag heute fing irgendwie gar nicht so gut an. Ich glaube, ich kann mir einfach nicht erlauben lange zu schlafen. Es tut mir zwar gut, aber ich habe ein schlechtes Gewissen, wenn ich bis 10 im Bett liege und nicht um halb oder spätestens 9 aufstehe... Aber warum eigentlich!? Dem muss ich nochmal nachgehen. Habe es heute jedenfalls trotzdem gemacht und hatte natürlich erstmal ein mega schlechtes Gewissen. Also ne Kleinigkeit gefrühstückt und ein wenig Löcher in die Luft gestarrt. Irgendwie wurde es nicht besser, aber da ich ja wusste, ich muss noch Psychohausaufgaben zu Ende bringen, hab ich mich an den Schreibtisch gesetzt und einfach angefangen. Jetzt sind die Hausaufgaben fertig und abgeschickt und ich fühle mich richtig gut! Ich habe am Vormittag doch etwas geschafft, ich bin stolz, dass ich mich hingesetzt habe, ich bin erstaunt, wie motiviert ich bin und ich bin glücklich mit der Situation wie sie ist!

Dazu kommt, dass ich mir jetzt erlauben kann hier zu schreiben und meine Tasse Tee zu genießen und  nebenbei die letzten Unterlagen auszudrucken. Außerdem bin ich total motiviert heute alles fertig zu machen und dann morgen frisch und befreit von "Altlasten" in die neue Woche zu starten (zumindest was die Uni angeht). Später werde ich dann das schöne Wetter ausnutzen und mal ein Stück spazieren gehen, wenn die Sonne schon so schön scheint! Ich hoffe ja, dass ich ab morgen noch 3x Laufen gehen kann vor dem Wettkampf am nächsten Sonntag. Bitte liebe Zähne, lasst mich in Frieden, ich bin auch lieb zu euch! *lach*

Sooodele - ich mache mich wieder ans Werk und wünsche euch einen schönen, entspannten Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen