Samstag, 22. Oktober 2011

Herbstlaub und Sonnenschein.

Halli hallo meine Lieben,

heute ist sooooo ein schönes Wetter, da hab ich gleich richtig gute Laune! Außerdem war bis eben eine gute Freundin zu Besuch und wir hatten 2 echt nette Abende mit Spielen, Pizza und guter Laune. :)

Ansonsten kann ich heute wieder gut ins Lernen starten. Habe gestern mal nix gelernt und bin schon wieder so erstaunlich motiviert. Aber erstmal gehts gleich mit ner anderen Freundin zum Friseur und danach zu Ikea. *jippie* Mal schauen, ob ich noch ein Regal für meine Küche finde, damit darauf folgend hoffentlich bald ein kleiner Ofen einziehen kann... ;o)

Ansonsten gibt es heute und morgen einiges zu tun für die Uni. Sozialpsycho ist nun auch endlich im System - und alles auf Englisch *aaaaarghs* Das wird eine Freude...
Aber wenn ich das geschafft hab werd ich den guten S***** nerven, dass er mal wieder zum Quatschen kommen muss oder irgendwio nen Kaffee trinken gehn! Hauptsache was zu tun, raus aus der Bude und die gute Laune behalten, die sich seit ein, zwei Wochen bei mir eingenistet hat und nur einen einzigen Tag etwas gedrückt war... :)

Sodele - dann gehts nun auf zu Ikea und ich wünsche euch einen sonnigen Samstag und ganz vel gute Laune!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen