Sonntag, 16. Oktober 2011

Sonnentag.

Guten Morgen ihr Lieben,

heute melde ich mich mal in der Frühe. Irgendwie bin ich gerade so sehr dabei, mich selbst zu stressen, dass ich erst einmal meine Gedanken ordnen muss, bevor ich an irgendeine Sache rangehen kann, ohne dass sie schief gehen wird... ;)

Gerade habe ich mir eine Liste geschrieben, was ich noch alles tun muss, aber das Chaos wird nicht weniger. Wäsche machen, Trockner anschmeißen, Taschen packen, Bahnverbindung nach Hause raussuchen, für heute Abend backen, den Unikram zusammensuchen, gerne wollte ich noch ein Versprechen einlösen und einen Obstboden machen und naja, vielleicht lässt sich das ein oder andere irgendwie verbinden, aber es ist erstmal echt viel, was da auf mich zukommt. Aber ich stehe ja schon morgens mit dem Gefühl auf, nicht mehr liegen bleiben zu dürfen, weil ich so viel zu tun habe. Wenn ich dann alles geschafft habe fühle ich mich auch gut und alles ist mir lieber, als nur rumzuliegen und nix zu tun, aber anstrengend ist es irgendwie trotzdem...

Dennoch muss ich sagen habe ich die letzte Nacht wirklich sehr gut geschlafen, nachdem ich wirklich innerhalb einer halben Stunde eingeschlafen war!! Der Tag gestern an der frischen Luft, mit so vielen neuen Eindrücken, neuen Menschen und Pferden war einfach nur wunderschön! Ich bin wirklich am Überlegen, ob ich bei mir wieder einen Stall suche und irgendwie schaue, ob ich bei den Studentenreitern unterkomme oder irgendwas Vergleichbares. Irgendwie habe ich Angst, dass mir die Zeit fehlt, aber gleichzeitig geben mir die Pferde jedesmal so viel, dass es sich ganz sicher doch lohnen würde... Naja, die Gedanken sollte ich mir aber später machen, wenn der Rest erledigt ist und ich in der Bahn sitze oder so. ^^ Jedenfalls war es gestern wirklich schön, ich habe unglaublich viel gelernt und der Tag tat mir einfach gut. :)

Nun freue ich mich auf heute Abend, auf einige meiner Komillitonen und aufs Flammkuchenessen, auch, wenn ich mit meinen Zähnen sicherlich einige Schwierigkeiten haben werde. Aber ich konnte heute früh ein halbes Brötchen auf den Schneidezähnen essen, anstatt Weißbrot-Toast und Instant-Haferflocken!! Gestern das Muffin hat schon geschmeckt wie der Himmel auf Erden nach ner Woche Breikost. *lach*

Außerdem bin ich gespannt auf morgen. Endlich wieder Uni, wieder Regelmäßigkeit, wieder da sein, mit meinen Freundinnen weggehen. Ich will so vieles verändern und merke, wie die Lebensgeister wiederkehren. Die nächsten Klausuren werde ich anders angehen und meine Lernstrategie werde ich auch zu verändern versuchen. Dazu wieder Thera - es wäre so schön, wenn es diesmal klappen würde... Aber keinen Stress - ich hab ja noch einiges an Leben vor mir... ^^

Wünsche euch einen sonnigen Sonntag!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen