Mittwoch, 28. September 2011

Kaffee.

Hallöchen ihr Lieben,
werde mich heute nur noch kurz melden, weil ich gleich noch ein wenig lernen muss, nachdem ich das mal wieder ewig vor mir hergeschoben habe. Das Ganze geht zwar ganz gut in den Kopf, aber meine Methode ist etwas ineffektiv glaube ich...

Aber der Tag an sich war heute echt okay. Hatten es wieder 29°C und Sonnenschein pur! :)
Gegen Abend habe ich mich dann mit einer Freundin getroffen und wir waren in der Stadt, quatschen und Kaffee trinken und sind dann noch auf nem größeren Platz in der Stadt gewesen und wurden da von zwei Kerlen angequatscht. Die waren eigentlich ganz chillig, aber total ohne Plan. Meinten erst wir wären 17 und 18 (haben mich für älter gehalten - war ich aber auch nicht) und haben dann gemeint wir sähen nicht aus wie Studenten, sondern ich sähe aus wie ne Modeberaterin *hust* OMG!! Ähm - nein?? :D
Zudem saßen da zwei Lesben vor ihnen, aber das haben sie irgendwie auch nicht gecheckt. War schon eine echt lustige Situation und so ein wenig Typen verarsc*en macht doch auch mal Spaß... ^^ Jetzt bin ich um ne Nummer reicher und werde mir mal überlegen, ob ich sie gleich lösche oder ob ich abwarte, bis ich ne neue Freundin hab und sie dann so richtig shocke :D

Naja, aber war jedenfalls ein netter Abend und da fällt mir jetzt das lernen nur noch halb so schwer... Wünsche euch einen schönen Abend - bis die Tage! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen