Dienstag, 27. September 2011

Herbsttreiben.

Hallo ihr Lieben,
ich habe wohl zum Schreiben zurückgefunden. Irgendwie zieht es mich wieder mehr zum Blog als zwischenzeitig, aber vielleicht war die Pause auch nötig. Danke auch für deine Worte unter meinem letzten Eintrag, liebe Farbenleere! :)

Der Tag heute war irgendwie unwirklich. Ich bin heute früh um 20 nach 5 aufgestanden und irgendwie gleichzeitig so halb liegen geblieben. Ich habe mich glaube ich noch nie so gerädert gefühlt wie heute morgen. War in H********* und hatte ein Erstgespräch bei einer Therapeutin, mit der ich mir gut vorstellen könnte zu arbeiten. Wie es ausschaut werde ich wohl erstmal in die beiden Gruppen gehen, die angeboten werden, um die Wartezeit zu überbrücken, aber der erste Schritt ist mal wieder getan.

Als ich dann wieder daheim war hab ich erstmal 3 Stunden geschlafen, irgendwie scheinen die neuen Medis ordentlich reinzuhauen, jedenfalls bin ich schon den ganzen Tag hundemüde... Trotzdem war ich um 4 noch bei der Übergangsthera und das war echt irgendwo anstrengend, aber auch irgendwie gut. Konnte mal endlich über ein Bild in meinem Kopf sprechen, was mir immer wieder durch den Kopf spukt, sobald es Herbst wird. Keine Ahnung, woraus es sich zusammensetzt, aber irgendwie ist es eben da.
Werde morgen mal schauen, ob ich das Gefühl das dahintersteht auch irgendwie so einfangen kann und ob ich nicht auch glücklich sein kann, ohne dass es mir vorher "richtig schlecht" geht... Aber scheinbar könnte man auch dann etwas ändern - ist ja schonmal beruhigend zu wissen finde ich.

Meinen Motivationsschub hatte ich dann auch noch und war meine Runde laufen. Das Laufen gehört schon so sehr zu mir, dass mein Körper es richtig einfordert und eigentlich wollte ich erst morgen laufen, weil es zeitlich entspannter gewesen wäre mit Lernen, aber nun gut. So sitze ich jetzt gleich noch ein wenig und gehe halt erst um 11 schlafen anstatt um halb... Auch nciht das Drama. Bloß die Note soll stimmen, aber auch da arbeite ich dran! :)

Wünsche euch einen ruhigen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen