Dienstag, 26. Juli 2011

Semester vorbeeeei... :o)

Hey ihr Lieben,

whoop whoop - Statistik ist rum!! Habe endlich alle Klausuren geschrieben und kann mich nun auf zwei Hausarbeiten freuen, wo ich aber zumindest nicht mehr so unter Zeitdruck stehe und wo mir zumindest eine ein geniales Thema bereitsteht!

Bin gerade total froh, dass alles rum ist und freue mich nun auf einen Abend mit Sekt und Komilitonninen, anstatt Kaffee und Übungsklausuren!! :o)
Werde Spätzle schaben und sie zumindest auch versuchen...

Ansonsten freue ich mich, morgen einfach ausschlafen zu können und mich dann ganz entspannt an die Themenwahl für die zweite Hausarbeit zu machen. Abends mit den Mädels Vorbereitung vom CSD und Planung, wie ich am Wochenende alles unter einen Hut bekomme. Freue mich, freue mich, freue mich - obwohl ich gleich noch aufräumen, saugen, spülen und einkaufen muss :D

Lasst es euch gut gehen und haltet durch, wer noch nicht am Semester- oder Schuljahresende ist!! :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen