Freitag, 22. Juli 2011

Hey ho ihr Lieben,

nehme mir heute mal die Zeit zum Schreiben zwischen IIA lernen, Statistik lernen, zur Psychologin rennen, IIA lernen, Statistik lernen, schlafen, IIA lernen, Klausur schreiben,...........

Bin total müde, aber zumindest heute war der Tag bisher echt super! Bin zwar relativ früh für meine freitäglichen Verhältnisse aufgestanden, hab gleich bei meinem Zahnarzt angerufen und nun den Termin, wann meine Weißheitszähne rausoperiert werden *aaaargh* PANIK!!!!
Naja, danach direkt zu C***** gefahren und dort mit ihr und Ch***** Statistik gelernt. War irgendwie deprimierend zu merken, wie viel ich verhältnismäßig leider doch nur halb kann *grml* Aber dabei sein ist alles oder wie war das? Erstmal morgen die Klausur hinter mich bringen, da komm ich gerade mit richtig blöden Eselsbrücken hin, von daher, schauen wir mal wie das dann wird. Möchte es eigentlich nur noch hinter mich bringen und am Liebsten ganz schnell Mittwoch haben und einfach meine freie Zeit genießen bzw. nur noch Hausarbeiten schreiben müssen...

Ansonsten passiert auch nicht wirklich viel. Habe heute wieder ewig viele Fragen beantworten müssen bei der Psychotante und erfahren müssen, dass die nun erstmal für vier Wochen im Urlaub ist -grrr... Aber egal. Dann ist ja erstmal frei und vielleicht wird alles mit ein bissl weniger Stress auch wieder entzerrt.

Freue mich einfach nur noch auf Mittwoch und dann sieht alles anders aus! :o)
Wünsche euch ein schönes Wochenende, hoffentlich ohne Klausuren!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen