Donnerstag, 28. Juli 2011

Freiheit...


Hallo meine Lieben,

heute mal wieder eine kleine Erinnerung daran, dass ich gesund werden möchte. Eigentlich... Dass ich es schaffen kann. Eigentlich... Dass ich es schaffen will. Eigentlich...
Heute werde ich schauen, dass ich ein vernünftiges Abendessen kochen werde und morgen geht es wieder ans Backen. Da freue ich mich echt drauf! Samstag ist direkt vor meiner Tür (mehr oder minder) ein Grillfest und da werden Kuchenspenden gebraucht (für nen guten Zweck). Habe mich angeboten und kann mich gar nicht entscheiden, was ich backen will und wie verzieren. *grins*

Wie auch immer - leider warten ja auch zwei Hausarbeiten noch darauf geschrieben zu werden und ich denke nächsten Montag fange ich mit der ersten an, damit ich sie vielleicht in zwei Wochen fertig habe. Vielleicht auch in drei, mal sehen. 7-10 Seiten ist ja nicht allzu viel... Aber bis Montag brauch ich ne Pause, Kopf auslüften und so.

Ansonsten bin ich gerade wirklich am Überlegen, wie es mit Urlaub ausschaut. Vielleicht bekomme ich ja doch noch irgendwo ne Woche wegfahren oder -fliegen unter. Die Woche Wandern werde ich wenn alles klappt mitnehmen, aber würde gerne noch irgendwo hin, wo Sommer ist... Mal sehen, in den Norden geht es ja sowieso auch noch. Nicht weit und schon bekannt und trotzdem immer wieder Erholung pur - selbst wenn es nur für 2 oder 3 Tage ist! :o)

Sodele, werde mal schauen, dass ich nun noch ein bisschen was geschafft bekomme und wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen