Dienstag, 19. Juli 2011

Auf gehts!

Hey ihr Lieben,

irgendwie ist es komisch. Plötzlich habe ich mit dem "Bisschen" mehr essen wieder mega die Motivation. Gleich zum Arzt und die Blutwerte abholen und dann freu ich mich schon richtig darauf, Statistik zu lernen!! Bin erstaunt über mich selbst und überrascht, wie viel ich mir merken kann. Von gestern weiß ich noch alles, von der Übung von letztem Donnerstag konnte ich das Übungsblatt heute früh einfach so aus dem Kopf ausrechnen - hallo!? Macht mich gerade echt glücklich, dass ich endlich mal wieder das Gefühl habe, etwas zustandezubringen.

Ansonsten werde ich später mal bei meiner einen Dozentin anfragen, bis wann ich mein Thema für die Hausarbeit formuliert haben muss (auf die ich leider immernoch keinen Bock habe) und wie es mit den sonstigen Formalia aussieht. In sozialer Ungleichheit hingegen war heute das letzte Seminar und ich bin den ständigen dazwischenlaberer-Dozenten los *tschakka* :D
Da freu ich mich aber auf die Hausarbeit und hab die letzte Woche n total gutes Buch gefunden, das richtig gut erklärt, wie man zu ner eigenständigen Arbeit findet und wie man ne Hausarbeit generell aufbaut etc.

Tja - sonst passiert nicht allzu viel gerade. Freue mich trotz aller Motivation auch schon auf die wirklich freie Zeit, wobei ich dennoch am Überlegen bin, ob ich die Klausur am Samstag nicht doch bleiben lasse und mich abmelde und lieber zum zweiten Termin schreibe. Weiß nicht, wie ich da hinterherkommen soll, weil ich mehr Schiss habe vor Statistik und da den Zweittermin als Sicherheit brauche. Beides wird halt echt viel Arbeit und ich weiß nicht, ob ich mir damit einen Gefallen tue beides zu machen - aber we'll see...
Lasst es euch gut gehen, ihr hört von mir! ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen