Dienstag, 24. Mai 2011

Kaffee schwarz und Antibiotikum...

Guten Morgen zusammen,

heute habe ich mal wieder ein paar Minuten. Bin früh genug aufgestanden, um nicht hetzen zu müssen, noch in Ruhe meinen Kaffee zu trinken, ne Kleinigkeit zu frühstücken und das Antibiotikum nicht auf leeren Magen nehmen zu müssen. Habe die letzten Holland-Streusel aufs Brot gelegt, die mir A****** geschickt hatte. Die waren echt die Besten!! Aber jetzt freue ich mich erstmal ihn und A*** in zwei Tagen wiederzusehen! Morgen gehts ans Packen und übermorgen schon los. Zum Glück hab ich das eine Seminarbruchstück nicht gewählt, sodass ich schon gegen halb 3 losfahren kann. Fahre trotzdem lange genug, aber wenigstens bin ich dann volle 2 Tage dort und am Sonntag auch noch bis um die Mittagszeit. Freue mich auch wirklich. Muss nur noch ganz viel Statistik vormachen heute und morgen Mittag und dann hoffen, dass nicht mehr groß was obendrauf kommt außer Weber...

Ansonsten war ich ja gestern beim Arzt und habe wie gesagt mal wieder Antibiotikum verschrieben bekommen. Erst meinte er, man müsse wohl nichts größer machen, weil nach ner Angina und ner Gürtelrose das schon sein kann, dass die Lymphknoten mal Wochen oder Monate danach noch angeschwollen sind. Ein Ultraschall wollte er trotzdem machen und als er dann das Ergebnis hatte meinte er, dass sie ganze 2cm über dem Normalwert liegen und er das dann doch verschreiben würde. In drei Wochen entscheidet er dann, ob ein Knoten komplett entfernt werden muss... >.<

Aber heute erstmal die Blutwerte abwarten, die ich heute Mittag bekomme. Vielleicht kommt da ja was bei raus. Hoffe es fast, ist doch irgendwie ein komisches Gefühl zu wissen, dass irgendwas "arbeitet", aber nicht, was genau...
Zumindest darf ich trotz allem Sport machen! :) Hab extra gefragt. Laufen und schwimmen sind kein Problem, wobei das Schwimmen heute wohl wegfällt, weil A******* krank ist...

Naja, bin dann mal meinen Kaffee austrinken und wünsche euch einen sonnigen Tag!! :)

1 Kommentar:

  1. oje soviel arzt?
    aber hoffentlich bald vorbei und vllt hast ja glück und die lymphknoten schrumpfen wieder ein bisschen?
    2 cm sind echt schon heftig :/

    aber schön,dass du dir deine laune dadurch nicht zerstören lässt,das freut mich :)

    lg

    AntwortenLöschen