Dienstag, 31. Mai 2011

Dooooof...

Hey ihr Lieben,

sorry, dass ich mich so wenig melde, aber irgendwie läuft es grad alles nicht so ganz wie ich will.
Uni ist doof viel zu tun, Kurz-Hausarbeit muss in zwei Wochen abgegeben werden, in fünf Wochen die erste von fünf Klausuren, letztes Wochenende war ich weg, nächstes Wochenende bin ich weg...
Dabei weiß ich nichtmal, ob ich Lust habe auf das nächste Wochenende. Irgendwie bin ich im Moment ziemlich genervt von allem und allen. Am meisten wahrscheinlich von mir selbst. Essen klappt auch gar nicht im Moment, dabei lief es bis vor 1,5 Monaten echt gut... -.-
Aber irgendwie kam wohl zu viel zusammen. Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass ich das jetzt mal wieder brauche. Werde mir keine Hilfe suchen, sondern einfach schauen, was draus wird. Bis Donnerstag muss ich ja eh noch das Antibiotikum nehmen und bin davon schon platt, danach werde ich sehen wie es geht...

Tja - alles nicht ganz so rosig gerade. Vor allem, wenn man bedenkt, dass ich dachte, manche Dummheit macht man nur ein Mal im Leben, dann ist dem wohl nicht ganz so oder ich bi ein besonders harter Fall *sfz* Naja, vielleicht ist auch Resignation nicht das beste Mittel um ein problem aus der Welt zu schaffen, aber vielleicht ist es ja meins...

Genug gejammert. Werde mich nochmal an die Hausarbeit schreiben, zu irgendwas muss ich es ja bringen und da bin ich vorhin schon ein ganzes Eck weitergekommen, vielleicht schaffe ich die eine Theorie noch fertig zusammenzusuchen, sodass ich nächste Woche die zweite machen kann und dann nur noch vergleichen brauche am nächsten Wochenende. Ne Runde Sport wäre auch mal wieder nicht verkehrt, also ist ja eigentlich genug zu tun...

Habt einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. hey,mach dich nicht fertig,du bist doch mittlerweile eine tolle frau :)

    du hast zurzeit viel stress,da fällt man mal in alte böse gewohnheiten zurück :)
    tu,was du kannst und ich glaube,dass du wieder ins gleichgewicht kommst,wenn du wieder etwas zeit zum luftholen hast,ganz sicher :)

    und ich finde es ok,dass du dir keine hilfe suchst.
    weil ich glaube,du schaffst das auch ganz alleine :)

    lg!

    AntwortenLöschen