Sonntag, 22. Mai 2011

Arbeit, Arbeit, Arbeit,...

Hey ihr Lieben,

sorry, komme im Moment kaum zum Schreiben. Irgendwie bin ich total gefangen von einem Haufen Arbeit, lauter Erledigungen und am Meisten Arztterminen... Freitag letzte Woche ging es los. Musste der Sache mit den geschwollenen Lymphknoten nochmal nachgehen und bin zu meiner Hausärztin in der Hoffnung, sie kann mir sagen, woher die Schwellung kommt. Also diesen Freitag nochmal hin zum Ultraschall und Blutabnahme.
Montag geht es dann weiter mit dem HNO-Arzt, der entscheiden wird, ob ein Knoten rausgenommen wird zur Untersuchung oder ob er drinnen bleiben kann. Dienstag dann wieder zu meiner Hausärztin die Blutwerte besprechen und hoffen, dass etwas bei rauskommt und dass das dann wiederum nix schlimmes ist. Aber diese Arzttermine stressen ganz ordentlich, vor Allem, weil man ja vorher immer erstmal hin muss, dann dort ne halbe Stunde warten, bis man dann doch endlich mal rankommt, wieder zurück und dann noch die Untersuchung selbst... -.-

Freue mich gerade einfach nur auf ein stressfreies Wochenende ab Donnerstag. Dieses hat das ja nicht ganz geklappt. Gestern 2 Stunden Statistik und abends nochmal was getan. Heute 1 Stunde Statistik und schon 2 Stunden Seminarvorbereitung... Und dann sag nochmal das Studentenleben sei so locker und chillig. Mag sein, dass das mal so war, aber ganz ehrlich!? Unter locker-luftig versteh ich was anderes...

Naja, mal sehen. Erstmal auf das nächste Wochenende hinarbeiten und hoffen, dass nicht noch viel mehr arbeit drauf kommt, sonst packe ich es nämlich nicht mehr. Vermute mal, ich werde auch kaum laufen gehen können die nächste Woche, vom Schwimmen ganz abgesehen. Alles erst wieder ab Freitag...
Aber besser als nix. Und dann sehe ich auch meine tollste D**** wieder, die ich seit knapp 1 Jahr nun nicht mehr gesehen habe und A*** ja sowieso. :)

Tja - was gibt es sonst zu berichten!? Eigentlich nicht wirklich viel... War am Freitag mal in nem neuen Club hier und das war eigentlich ganz nett dort. Sind leider nicht lange geblieben, weil einige noch weiter wollten und dann bin ich mit, weil alleine rumhocken ist auch irgendwie doof. Naja, war aber dann noch lustig und vor allem gute Musik - und etwas anderes als die Lernerei!! ;)

Muss mich auch schon wieder los machen an den Kram und vielleicht mal wieder ne Kleinigkeit essen... Wünsche euch einen schönen Restsonntag!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen