Freitag, 15. April 2011

Weekendfeeling...!!

Hey meine Lieben,

jetzt habe ich schon länger nicht mehr geschrieben, aber irgendwie war so viel los die letzten beiden Wochen, dass ich einfach nicht dazu gekommen bin...

Uni hat also am Montag auch wieder angefangen und ich muss wirklich sagen, dass das Semester wohl recht anstrengend werden wird. Irgendwie meinten alle, ich hätte mir den Studenplan wohl recht vollgeklatscht, aber diesmal gibt es auch einfach viel zu viele superinteressante Seminare und die Pflichtvorlesungen muss ich ja eh auch noch machen. Highlight ist aber sowieso der Montag mit Psychologie, Lektürekurs und Jugendstrafrecht. Das macht echt so mega Spaß und wäre die Statistikvorlesung nicht 3 Stunden lang würde ich sagen, es geht am Dienstag gleich so weiter... Aber 3 Stunden ist echt ein wenig viel, da kann ich mich immer am Ende schon kaum noch konzentrieren und wenn ich dann noch Zeit habe mit ner Freundin über Milchkühe und die Verbindung zur VWL zu quatschen ist die Aufmerksamkeit dahin. :D

Naja - aber wird schon werden. Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächste (anstrengende) Woche und muss lediglich zusehen, wie ich Montag hinbekomme, dass ich sowohl alle Vorlesungen mitnehmen kann, als auch meinen Ärztemarathon beenden...
War ja gestern schon echt froh, dass ich nur ein Tutorium verpasst habe, in dem wohl eh nciht allzu viel los war und dass ich zur Übung wieder da war, weil ich da alleine echt überfordert gewesen wäre mit... Gelten eh ziemlich krasse Regeln dieses Jahr. Jeden Mittwoch Abgabe des Übungsblatts, maximal 2x verspätet und wer einmal nicht abgibt ist durch und solche Scherze. >.<

Naja, werde nun erstmal das Wochenende genießen (ja, ich bin um die Klinik drumrumgekommen und wenn es am Wochenende nicht schlimmer wird, dann werde ich auch nicht mehr hinmüssen) und gleich noch den Unikram zu Ende machen. Heute Abend dann mit ner Freundin Lasagne machen und ausnahmsweise das tolle Schwimmen ausfallen lassen. :( Aber egal - was muss das muss. Erstmal wieder gesund werden und dann gehts weiter!

Wünsche euch ein schönes Wochenende!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen